Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für alle Teilnehmer des Forumstreffens!

Empfohlene Beiträge

Susa, wir wissen doch jetzt, an wem es lag... also ICH hab da keine Zweifel mehr dran...
An mir aber auch nicht!!

Wenn dat Tina irgendwo beteiligt ist, dann ist doch die Schuldige in jedem Fall gefunden ;) .

*duck*

Pffffff :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du immer so ne lange Verschlusszeit, Tina?

*kicher*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz:

Ich schaff´s momentan kaum, mal online zu gehen.

Und dann muss ich aaaaaall den Quatsch noch nachlesen, den ihr hier so verzapft :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Koernchen!

Ich habe jetzt erst gesehen, dass du mit der Überweisung fürs Porto so großzügig warst.

Danke schön!

Ich hoffe du liest das noch. Hatte nicht darauf geachtet, sonst hätte ich mich beizeiten bedankt!

LG,

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, macht gar nix, sehr gerne...hab grad auch nur reingeschaut weil ich schon befürchtete es sei nicht angekommen oder so... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderennen am 17.9. in Berlin - Teilnehmer gesucht

Am Sonntag findet in Berlin ein Hunderennen statt. Jeder kann teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine Kids&Dogs Rennklasse. Hier starten Kinder mit Hunden, wobei in dieser Klasse beide ins Ziel kommen müssen. In der Kids & Dogs Klasse können sich auch Kinder ohne eigenen Hund anmelden. Es gibt 12 Pokale und tolle Gewinne Der Sieger des Rennen bekommt den Titel "Sieger Großer Preis von Berlin" und einen Geldpreis.   Bisher gab es noch nicht so viele Anmeldungen. Daher freu

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Sehr großes Hundebett zu verkaufen, an Selbstabholer oder Burbach-Forumstreffen-Teilnehmer

Habe hier ein sehr großes braunes Kunstleder-Hundebett stehen, soll ich für die Bekannte einer Freundin verkaufen. Da es sehr groß ist, somit also nicht gut zu versenden (Versand würde auch zu teuer), wollte ich auf diesem Weg versuchen es zu verkaufen. Es gibt die Möglichkeit das Bett mit nach Burbach zu bringen, vielleicht besteht ja Interesse von einem der Teilnehmer. Ansonsten wird es nur an Selbstabholer verkauft. Das Bett ist so gut wie neu, der Hund für den es angedacht war nimmt es n

in Suche / Biete

• Die WM Teilnehmer für 2012 stehen fest

Seit heute Nachmittag stehen ja die WM Teilnehmer fest...ich habs leider nur bei Facebook durch quasi "Liveberichterstattung durch schreiben" mitbekommen....war ja Punktemäßig ganz schön knapp zum Teil... War denn heute jemand in Dortmund und hat zugesehen?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Lieblings-Forums-Teilnehmer

Also: Nachdem hier im Forum schon nach den: Lieblings(hunde)büchern Lieblings HPs Lieblings-Dogdance-Videos Lieblingsspielzeugen eurer Hunde Lieblings-Spazierwegen Lieblingsliedern und sonstigen Liblings-XXX gefragt wurde, hier nun die entscheidende Frage: Wer ist euer Lieblings-Forums-Teilnehmer? Gruß L. PS: Nach dem Lieblingsmoderator/in frage ich lieber nicht, sonst kriege ich wieder Haue von Katja, oder sie hetzt Nelly auf mich...

in Plauderecke

• More4Dogs.de - Unser Sponsor des Forumstreffens 2009

Ich möchte mich ganz herzlich für die uns kostenfrei überlassenen Produkte rund um den Hund, die wir im Rahmen der Preisverleihung an die Gewinner verteilen durften, bei der Firma More4Dogs bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Euren nächsten Einkäufen auch an More4Dogs.de denkt.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.