Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Welche leichte(!) Faltbox für Ausstellungen?

Empfohlene Beiträge

@Muck: Ich hatte einfach gehofft vlt noch ein wenig günstiger davon zu kommen :D Brauch sie ja nicht zwingend, finde sie einfach praktisch für unterwegs, deswegen kann ich auch einfach noch warten bis mir so "genau das Richtige!" ins Auge hüpft :) Danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, dann guck einfach ab und zu bei ebay. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade meine erste Box angeschafft, auch für Ausstellungen. Ich möchte einfach einen Rückzugsort für ihn haben, ein kleines Stück zu Hause, falls es ihm zu viel wird.

Ich habe diese angeschafft:

http://www.amazon.de/Transportbox-Hundetransportbox-Zimmerkennel-Showkennel-Austellungskennel/dp/B0041RTQPI/ref=pd_cp_petsupplies_1

Inwieweit sie sich aus Ausstellungen bewährt, kann ich noch nicht sagen, zumal ich weder mit Showkennels noch mit Ausstellungen bisher Erfahrungen gemacht hab (Ende Juli in Bremen ist unsere Premiere!). Aber sie ist schön leicht, lässt sich wie ein Koffer transportieren,ganz unkompliziert "aufklappen" und macht trotz allem einen stabilen Eindruck. Auch den Preis finde ich echt okay. Sie steht nun erstmal im Wohnzimmer, damit sich meine Jungs daran gewöhnen (bisher sind sie begeistert...).

Ob die allerdings groß genug, für dich bzw. deinen Wauzi wäre, kann ich nicht so wirklich einschätzen. Meine zwei haben jedenfalls auch zu zweit noch ne Menge Platz und auch "Luft nach oben"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht doch gut aus das Teil! Kleiner Tipp nimm die eine leichte Decke mit zur Ausstellung die du über die Fenster legen kannst. andiamo mag es nicht wenn er das so auf dem Präsentierteller liegt. Bei seiner Box kann ich auf drei Seiten Rollos runterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch so ein Model wie bei dem Link von @ Maren zu sehen, bei ebay um acht Uhr morgens für knappe 10 Euro ersteigert!!! In Größe L.

Also lohnt es sich, eine Weile an den Angeboten dran zu bleiben und zu einer günstigen Zeit zu steigern ;)

Ich hatte die Box jetzt schon zweimal dabei bei Bekannten, wo auch viele kleinere Kinder rumliefen.

Ich konnte dann Poldi ab und an mal reinschicken zum entspannen. Was er aber ziemlich doof fand - die lieben kleinen waren nämlich die ganze Zeit am essen und komischerweise fiel immer mal was runter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leichte Vergiftung - und nun?

Hallo,  meine Hündin hat vorgestern in einem Tierfutterladen (!!!) unangekündigt ausgelegten Rattengiftköder gefressen. bzw. evtl. auch nur kurz rein gebissen. In den Zähnen hatte sie ganz wenig bläuliches von dem Zeug.Ich bin sofort in die Tierklinik gefahren. Dort bekam sie eine Kotzspritze, Es kam nur das Futter vom Mittag und Magensäure dann raus. Sie war auch ganz normal nichts sprach für eine Vergiftung. Heute bin ich wieder hin. Ich dachte schon, ach, denn lag da wohl ein Kartonstück

in Gesundheit

• Bellen, Knurren, leichte Aggression

Hallo zusammen, wir haben eine 7,5 Monate alte Labrador-Hündin. In letzter Zeit kommt es vermehrt zu "Problemen". Sie bellt uns an, knurrt uns an und droht uns mit geöffnetem Mund (sie beisst uns nicht, also keine wirklich Aggression) und man bekommt sie dann fast nicht mehr runter. Das ganze ohne dass wir einen wirklichen Grund dafür erkennen.   Das ist in total unterschiedlichen Situationen... abends beim auf dem Sofa liegen und nichts tun... wenn wir mit ihr Spielen... wenn wir gerade von

in Hundeerziehung & Probleme

• Was tun? Emmy hat leichte Gebärmutterentzündung.

Ihr Lieben,   ich bin gerade vollkommen ratlos und möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen da ich nicht weiss wie es weiter geht.   Kurze Vorgeschichte: Hab eine 3.5 jährige unkastrierte JRT Hündin die bis jetzt 5 mal läufig war. Sie wird also alle 8 Monate läufig und hatte bisher keinerlei gesundheitliche und psychische Probleme damit. Die letzte Läufigkeit liegt 8 Wochen zurück. Solange es nicht medizinisch notwendig ist möchte ich meiner Hündin eine Kastration nicht antun.   Heute m

in Kummerkasten

• Faltbox - Erfahrung - für welchen Zweck

Hallo zusammen,   ich würde mir gerne für unseren Familienzuwachs eine Faltbox besorgen. Bzw weiß ich noch nicht ob ich sie wirklich besorgen soll und hoffe auf eure Erfahrungen. Habe in einem Welpen Buch gelesen, dass so eine Box ein guter Rückzugsort ist wenn der Hund positiv daran gewöhnt wird, bzw dass für einen Welpen auch Nachts so eine Box sinnvoll ist. Für Urlaubszwecke bzw mal ein Wochenende bei den Verwandten sehe ich es als ne gute Idee oder?   Aber wie muss ich mir das vorstelle

in Hundezubehör

• Verkaufe Faltbox

von Geli       20,00€  

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.