Zum Inhalt springen
Registrieren

Akte XY: In Gedenken an all die toten Stofftiere ...


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Da Ninja-Jack gerade das erste "Todesopfer" ihrer Shelby gepostet hat ^^( http://www.polar-chat.de/topic_71982.html )

Dachte ich mir, das sicher jeder dieses Erlebniss kennt, wenn der eigene Hund zum "KIller wird".

Habt ihr diese Anschläge eventuell auch fotografisch festgehalten und den Tatort aufgenommen?

Dann könnt ihr sie hier gerne einstellen und wir Gedenken ihnen... :so

Mal abgesehen von "leblosen" Gegenständen wie Ballen, Stricken etc etc...

Hat Merlin in seinen 8,5 Jahren schon zahllose Todesopfer gefordert....

Aber was soll ich sagen, er ist eben ein Kampfhund *lach* Klischee erfüllt :P :p :P

Ich zeig euch mal einige unserer Todesopfer. Ich werde sie nie vergessen ^^

Bis jetzt gab es nur EINEN Gegner der es geschafft hat lebend davon zukommen. Und das war sie hier:

bu9yip6ab0r8jx92f.jpg

Nachdem sie Merlin erfolgreich in die Flucht geschlagen hat, zog sie von dannen ^^

bu9yjn2d68ic9gsvb.jpg

Hier musste eine harmlose kleine Babyente ihren Kopf lassen. Wenigstens ging es schnell und sie musste nicht leiden

bu9ylm53t3lo4aiav.jpg

Hier musste erst eine Bürste dran glauben, danach wurde die Ente misshandelt. Erst hat er ihr die AUgen raus gebissen, um durch die AUgenlöcher das Gehirn herraus zu ziehen, erst dann hat er sie von ihrem Leid erlöst *grausam* :P

bu9ymf2v0tvc026uf.jpg

Trotz Artenschutz macht mein Kampfhund auch vor niedlichen wehrlosen Babyrobben nicht halt...

(Bei entstehung des Fotos war sie noch am Leben)

bu9yo3x6m5a61bcx3.jpg

Hier ist sie breits tot... das arme Ding...

bu9yxmr9gtmlu0opz.jpg

Auch ein harmloser Braunbär konnte einem Killer wie Merlin nicht entkommen und musste sein Leben lassen

bu9yy8t6ihorfxnaf.jpg

Auch andere Hunde sind nicht sicher. Ein schöner Bobtail hat den Fehler gemacht Merlins Weg zu kreuzen. Er wurde lange gefoltert....

bu9yymx0w1vr7zvvr.jpg

... bis auch sein Leid ein Ende fand

bu9yywyvrpltzmvc7.jpg

Wegen unzumutbarer Graumsamkeit erspar ich euch weitere Fotos der vielen vielen Morde.

Aber seid gewarnt. Wenn ihr flauschig seid, niedlich, und habt Plastignasen und Augen... rennt um euer Leben wenn euch der folgende Gesuchte über den Weg rennt...:

bu9yusgvlaaoyn8yv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nach wohlwollender Prüfung und Sichtung muß ich feststellen, dass:

a) ich nicht solche Bilder habe, obgleich Adelhaid defenitiv auch solche Morde begannen hat und Selma ihrer Aversion in Sachen Bälle zefetzen des viel zu öfteren nachkommt ...

und

B) Merlins Krallen mal geschnitten werden müßten. :D

Klasse Bilder.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Merlins Krallen sind ok ;) Wunder mich auch immer... aber sie liegen nicht am Boden auf wenn er steht... klappert auch nicht ^^ das "rosa" kommt auch sehr schnell, nach wenigen millimetern, man könnte garnix zwicken...

Nur die Wolfskrallen wachsen wie Unkraut... :D

Ich hoffe mal ich muss mich hier nicht alleine outen das ich einen Killerhund habe :P

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

*mal ne Kerze für Merlins Opfer aufstell*

blume-0466.gif

weitere "Opfer" werden von uns auch bald folgen.. denke ich..lol...

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Haha, Tascha, tolle Idee :D - daran habe ich auch gedacht aber ich finde gerade natürlich keine Bilder :o

Link zu diesem Kommentar

Solche Bilder kenne ich auch von Canelo als er noch ganz jung war. Habe mich abends immer hingesetzt und habe seine Stofftiere wieder zusammengenäht und neue Quitschis reingestopft. Hatte bei ebay 100 Quitschie Kunststoffbällchen ersteigert, weil er hat immer nur die Quitschies rausgefriemelt und dann war das Tier uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also dann traut euch... das ist jetzt das offizielle Trauerthread *lach* ich will Bilder der Opfer sehen :P :p :P :p

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nun... wir haben einen Salamander, der seit vielen Jahren etwas kopflos wirkt ;) .

Es gibt das eine oder andere Tier, das nackt durchs Leben gehen muss, weil der Bär angezogene Stofftiere nicht duldet.

Und... naja... es gibt hier noch die mittelalterliche Strafe des Blendens. Sherlock hat sein Studium zum Augenarzt damit begonnen, Augen-OPs bei seinen Stofftieren durchzuführen. Sie leben, aber sie sehen eben nix mehr. Shit happens..

Auch Marken-Etiketten von Stofftieren werden amputiert. Er gönnt ihnen also nicht mal ihre Ausweise, wenn sie sich schon nicht anziehen dürfen. Tja...

Aber tot machen, das tut er nicht.

Seinen Entilies krümmt er kein nicht vorhandenes Haar,, die dürfen nur nicht schwimmen gehen. Strengstens verboten und aus seiner Sicht nicht artgerecht. In Bio hat er damals nicht aufgepasst. Entilies werden gesammelt und in Horden gehalten.

Aber sonst... doch.... sonst geht uns gut ;) .

LG Anja und der Enten-Hovi

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Aber tot machen, das tut er nicht.

Boah :o

Also ich dachte Merlin wäre grausam... aber aber... ich bin Sprachlos... ^^

Er zieht sie erst aus, dann raubt er ihnen die Ausweise, danach reisst er ihnen die Augen aus und vermutlich kaut er MOnate oder gar JAHRE auf ihen herrum???? :respekt:

Das ist ja echt unfassbar. Da wäre der Tod aber echt die gnädigste Variation =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...