Zum Inhalt springen
Registrieren

Akte XY: In Gedenken an all die toten Stofftiere ...


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Genjale Idee.

Wir hatten natürlich auch bereits vielen Verbrechern unterschlupf gegeben.

Bilder habe ich leider keine :-(

Doch hier mal was Lustiges : Unser Saskin der "Puppenschänder" konnte keine angezogenen Puppe sehen, er zog sie immer liebevoll ans ohne weder Puppe noch Kleidchen zu schädigen aus. Selbst vor den Unterhosen machte er nicht halt!

Ein Hund war wohl ein verstekter Hannibal Lektor der stand auf einen Puppenkopf dieser begleitete unsere Spielekiste für viele Jahre. Auch eine Fix und Foxi Figur wurde heiß geliebt aber der Schwanz und die Ohren wurden gesetzeswidrig kuppiert.

Zur Zeit gibt es einen kleinen Taddy der schon tausendfache Körperverletzungen erfuhr und etliche Not-OP hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...