Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lilli

Nix Neues, das alte Problem des Avatar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

denke es wird Zeit des Avatar zu ändern. Doch Welpe Lilli lässt sich nicht löschen. Auch nicht mit F5. Im Gegenteil ich denke Welpe-Lilli-Bild wird immer breiter.

Kann jemand helfen?

Größe und Datei stimmen.

Grüße L.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lösch erst einmal deine altes Avatar....dann drückst du die F5 Taste, und lädst das neue hoch, wieder F5......probier mal bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o

Neee, das glaub`ich ja net. Hat schon nach 1x F5 drücken geklappt. Super vielen Dank

Aber das Bild wollte ich garnet, egal, jezt bleibt`s erst mal.

Daaaankeeee :klatsch::klatsch::klatsch:

Hier noch ein extra Ständchen von uns :rock: :rock: :rock::rock::rock::rock::rock:

Und hier noch ein Prösterchen dazu :party::party::party::party::party::party::party:

Grüßlies L.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilie_i_025.gifsmilie_happy_016.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit, NICHT abheben, schön bodenständig bleiben, gell! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilie_frech_034.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

      Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • alte/ältere Hunde

      Hier geht es nicht um die Vermittlung eines bestimmten Hundes sondern um die Bitte sich zu überlegen ob nicht die Möglichkeit und Bereitschaft besteht einem alten oder älteren Hund ein Zuhause zu geben. Wie schön wäre es wenn diese Hunde wenigstens für die letzte Zeit des Lebens die Sonnenseite des Lebens kennen lernen dürften.   Bei mir leben derzeit drei Hunde die ich im Seniorenalter aufgenommen habe. Sie kamen direkt aus einem rumänischen TH zu mir. Zwei der Hunde sind jetzt schon

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hilfe mein 1jähriger 2 Hund will meine alte Hündin beißen

      Habe vor 4 Monaten eine 8Monate alte englische Bulldogge zu meiner 91/2 jährigen englischen Bulldogge geholt und hatte außer ein paar Rangeleien das Gefühl das die beiden sich gut verstehen,bis auf heute. der Streit ging los wegen eines Schweineohrs das beide wollten und ich es dann meiner alten Hündin gab weil ihr die Kleine schon die ganze zeit alles weg nimmt und seitdem bedrängt die kleine mit stehendem kamm meine Emma und will sie beißen. Konnte es jetzt nur stoppen als ich die kleine in de

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

      Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Alte Menschen und Hunde - Rückert-Artikel

      Tierarzt Rückert hat in seinem aktuellen Artikel ein bisschen Dampf abgelassen - zurecht, finde ich. Menschen ab 60 - dürfen die noch Welpen oder Junghunde aufnehmen? Die könnten doch vor dem Hund sterben. Und dann? Ich finde, Rückert hat das ganz gut beleuchtet. http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20454

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.