Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrissy20

Hurra, Milchzahn fällt aus!

Empfohlene Beiträge

wir haben den 2zahn verloren und auch wieder gefunden

kleine zansammlung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui.... =) =) =)

Glückwunsch, ich hab von Merlin leider nur einen Zahn gefunden. Der steckte damals im Teppich fest :P Ich hab ihn auf den Tisch gelegt um ihn später meiner Mama zu zeigen. Merlin hat ihn dann gefressen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist aber ärgerlich wen er ihn dann doch noch gefressen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch - habe auch welche von meinen beiden - zwar nur wenige, aber ich bin froh, sie zu haben ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!!!!! =)=)

Ich habe von Bonny genau 5 Zähne ködern können, und die liegen....(lacht nicht)....jetzt in einem Kästchen!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab meine 2klein zähnchen auch in ein Kästchen gelenkt sonst kommen die ja wech und das sollen sie ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

shadow-sora-zaehne.png

Bei Sora sind später noch paar dazugekommen

DSC08714.png

Okay, Döschen ist etwas zu groß, aber hauptsache, es kommt nichts weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne zähnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.