Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrissy20

Hurra, Milchzahn fällt aus!

Empfohlene Beiträge

wir haben den 2zahn verloren und auch wieder gefunden

kleine zansammlung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui.... =) =) =)

Glückwunsch, ich hab von Merlin leider nur einen Zahn gefunden. Der steckte damals im Teppich fest :P Ich hab ihn auf den Tisch gelegt um ihn später meiner Mama zu zeigen. Merlin hat ihn dann gefressen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist aber ärgerlich wen er ihn dann doch noch gefressen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch - habe auch welche von meinen beiden - zwar nur wenige, aber ich bin froh, sie zu haben ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!!!!! =)=)

Ich habe von Bonny genau 5 Zähne ködern können, und die liegen....(lacht nicht)....jetzt in einem Kästchen!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab meine 2klein zähnchen auch in ein Kästchen gelenkt sonst kommen die ja wech und das sollen sie ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

shadow-sora-zaehne.png

Bei Sora sind später noch paar dazugekommen

DSC08714.png

Okay, Döschen ist etwas zu groß, aber hauptsache, es kommt nichts weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne zähnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Es ist an der Zeit, ich weiß es aber es fällt so schwer..

      Hallo.. (Achtung lange Geschichte) Ich habe meinen Hund jetzt 13 Jahre lang.. ich liebe ihn als wär er mein zweites Kind.   Angefangen hat unser Leidensweg, als er vor 3 Jahren einen Giftköder gefressen hat. Bis dato war er topfit, ist täglich mehrere Stunden mit dem Fahrad mitgelaufen und und und.. hatte eben seine Flausen wie Schnauzer eben so sind.  Ab dem Moment aber ging es nur noch Bergab. 3 Tage und 2 Nächte kämpften sie in der Tierklinik um sein Leben - erfolgreich e

      in Kummerkasten

    • Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

      Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

      in Suche / Biete

    • Mein Hund torkelte beim gehen oder fällt um!

      Heute früh wie mein Hund (Beardetcolli-Schäfer-Mix 12 Jahre) sich irgendwie aufrappelte und ich es weiter beobachtete, merkte ich das er torkelte und teilweise umfällt. Habe Ihn gleich eingepackt bin zum Tierarzt, vorführeffekt da ging er ganz gut aber hinten am Lauf hinkt er ein bisschen. Nach genauer Untersuchung Augen, Schleimheute usw. alles gut. An der Wirbelsäule hinten zuckt er an einer Stelle etwas wenn man hindrück, jetzt habe ich Tabletten bekommen für bessere Hirndurchblutung! Mu

      in Hundekrankheiten

    • Hund fällt um

      Hallo zusammen,   seit einer Woche bereitet unser fast 13 jähriger Mischling Willy uns sorgen. Er ist für sein Alter noch sehr fit und ist für jeden Spaziergang zu haben.  Vor einer Woche passierte es das erste mal, dass er beim Spaziergang umgefallen ist und ganz ermüdet liegen blieb. Wir sind mit ihm sofort zum TA gefahren und haben ein Blutbild erstellt. Auf dem Blutbild gab es keine Auffäligkeiten und am nächsten war er wieder ganz der Alte. Leider ist er 2 Tage später bei einem erneuten

      in Hundekrankheiten

    • Idee? Hund fällt öfter die Treppe runter

      Spock ist gestern das dritte Mal die Treppe runtergefallen. Er ist motorisch echt geschickt vor allem in Anbetracht das er die ersten 6 Jahre sich kaum bewegt hat. Zweimal rutschte er im dunkeln nur die letzten Stufen runter, gestern seppelte er aber echt die ganze Treppe runter. Sieht er schlecht? Kennt ihr das? Vom TA ist er körperlich gecheckt ,alles gut. Ich werde die Augen natürlich untersuchen lassen aber ich hoffe hier auf Schwarmintelligenz bzw.Erfahrung.

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.