Zum Inhalt springen
Registrieren

Klamotten, Schuhe, Accessoires und Sonstiges


Frl.Witzig

Empfohlene Beiträge

Frl.Witzig

Ein Zusammengefasster Thread..

Porto kommt jeweils noch hinzu (es sei denn es ist anders erwähnt), ihr dürft Euch die Versandart aussuchen, es kommen nur die reinen Portokosten dazu!

ALLES FÜR DEN KLEIDERSCHRANK

1. schwarze Lederjacke von Tom Tailor, neu, aber ohne Etikett, Gr.40, 80 Euro

vUsbV.jpg

eTvac.jpg

ALLES FÜR DEN SCHUHSCHRANK

4. Echtlederstiefel, Gr. 39, wenig getragen, kaum Gebrauchspuren, Gr. 39, 15 Euro

Byuck.jpg

5. nochmal Echtlederstiefel, ebenfalls wenig getragen mit wenig Gebrauchsspuren, Gr. 39, 15 Euro

4tUOe.jpg

6. weiße Stiefel, Kunstleder, nagelneu, Gr. 39, 10 Euro

VAgTK.jpg

7. schwarze Stiefel, Kunstleder, nagelneu, Gr. 39, 15 Euro

mSgnE.jpg

8. dunkellilane Pumps (die Farbe ist auf dem Bild nicht so gut getroffen), Kunstwildleder, Gr. 38, minimale Gebrauchsspuren, 8 Euro

rkCsF.jpg

9. rote Lackpumps, nie getragen weil sie mir immer zu hoch waren, Gr. 39, waren mal sehr teuer, darum 15 Euro

xBHLH.jpg

11. Kunstlederpumps, Gr. 39, neu, 8 Euro

daKYB.jpg

12. Pumps, Gr. 38, selten getragen, kaum Gebrauchsspuren, 8 Euro

t6RaC.jpg

13. lila Keilabsatzpumps, Gr. 38, nie getragen, 8 Euro

SkzTu.jpg

SONSTIGES

Ein tolles Portemonnaie von Schmuckart, ca zwei Wochen benutzt (dann hab ich mein Bullyteil bekommen), B18 x H9,5 x T2 cm. NP 44,95, ich würd gern noch 25 Euro incl. Porto haben

gka8I.jpg

Hier ist noch ein Link zu Ebay, da ist auch ein Bild von der Inneneinteilung:

*klick mich*

Ich habe noch ein Sigma Objektiv 70-300mm/4,0-5,6 DG abzugeben. Es passt auf die Canon SRLs, ob es auch auf andere Kameras passt weiß ich leider nicht..

Das Teil war mir immer zu klobig, ich habe es nur ein einziges mal benutzt, seitdem steht es hier nur rum..

Ich benutze lieber meinen Allrounder (18-200)..

Technische Details

Objektivtyp: 70-300/4,0-5,6 DG OS

Bildwinkel (diagonal): 34,3°-8,2°

Nahgrenze (cm): 150

Vergrößerung: 1:3,9

Filtergröße (mm): 62

Maße (mm) Durchm. X Länge: 76,5x126,5

Gewicht (g): 610

Preis: NP 259 Euro (vor 1,5 Jahren)

80 Euro

KtQpL.jpg

Dann habe ich hier noch einen Ipod shuffle liegen - ich habe den Nano und benutze doch nur den, weil einfach mehr drauf passt. Der Shuffle hat 1 GB. Da die Kopfhörer mal kaputt waren gibts keine originalen dazu, sondern billige, aber funktionierende..

Ladegerät/-kabel ist, wie bei Apple üblich, auch nicht dabei, kann aber über ein USB Kabel am PC geladen werden.

Farbe: türkis, OVP und Anleitung ist mit dabei!

jjlZo.jpg

Außerdem habe ich noch einen MP3 Player in meiner Schublade gefunden, mit dem ich nie klar gekommen bin. 8 GB soll er haben, aber ich hab ihn nie anmachen können.

Gegen Porto würde ich ihn verschenken - vielleicht kann jemand besser damit umgehen als ich. Ich kann aber nicht garantieren, dass er funktioniert..

So schaut er aus:

tyEsy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Hallo,

Welche Marke sind denn die Echlederstiefel?

An den anderen Kunstlederstiefeln hätte ich auch Interesse. Fällt die 39 normal aus?

Also 4 + 6 + 7

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig
Hallo,

Welche Marke sind denn die Echlederstiefel?

An den anderen Kunstlederstiefeln hätte ich auch Interesse. Fällt die 39 normal aus?

Also 4 + 6 + 7


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=72049&goto=1531101

Sind somit verkauft! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...