Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Femke

Kaninchen-Pipi macht Garten kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine beiden Kaninchen leben seit Juni im Garten Nachts in einen 100m Stall und tagsüber im 125-x125 großen oder auch kleinen Gehege. Nun durch deren Pipi wächst das Gras nicht mehr und da wir das Gehege immer mal wieder versetzten damit sie frisches Gras haben und nicht auf Blanken boden sitzten müsssen. Haben wir jetzt überall solche nicht schönen Stellen.

Habt ihr paar Tipps was mach dagegen machen kann das es nicht so extrem verätz wird das Grass?ß

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

auf geschädigten stellen frischen grassamen einarbeiten und dann wachsen lassen.

lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber dann lol muss ich ja an eine noch nicht geschädigte Stelle das Gehege stellen dann habe ich dann die gleiche ....... :Oo

Oder bringt es was wenn man den bereich vom Gehege jeden abend mit wasser besprüht grübel. ?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.