Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaninchen-Pipi macht Garten kaputt


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine beiden Kaninchen leben seit Juni im Garten Nachts in einen 100m Stall und tagsüber im 125-x125 großen oder auch kleinen Gehege. Nun durch deren Pipi wächst das Gras nicht mehr und da wir das Gehege immer mal wieder versetzten damit sie frisches Gras haben und nicht auf Blanken boden sitzten müsssen. Haben wir jetzt überall solche nicht schönen Stellen.

Habt ihr paar Tipps was mach dagegen machen kann das es nicht so extrem verätz wird das Grass?ß

Femke

Link zu diesem Kommentar

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber dann lol muss ich ja an eine noch nicht geschädigte Stelle das Gehege stellen dann habe ich dann die gleiche ....... :Oo

Oder bringt es was wenn man den bereich vom Gehege jeden abend mit wasser besprüht grübel. ?

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...