Zum Inhalt springen
Registrieren

Waldcamping Prüm / Zelten in der Eifel - Erfahrungen?


wuselbande

Empfohlene Beiträge

wuselbande

Huhu,

wir wollen dieses Jahr in der Eifel mit Hund zelten... zumindest wenn das "Testzelten" im Garten nächstes WE klappt ;)

Nun haben wir den Platz Waldcamping-Prüm im Netz gefunden, dort sind laut Preisliste Hunde erlaubt. Man findet nur irgendwie nicht sehr viele Erfahrungsberichte und mit Hund noch weniger.

War jemand schon mal dort und kann ein wenig berichten?

Oder gibt es bessere Alternativen?

Grüße

cati

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Wenn Ihr in der Eifel Urlaub machen wollt, kann ich Euch nur die Vulkaneifel empfehlen....die ist mit ihren Maaren wunderschön romantisch...wir waren zwar damals noch ohne Hund mehrfach schon da zum Wandern, aber auf den Campingplätzen sind Hunde erlaubt...

und am Schalkenmehrener Maar http://www.camping-tipps.net/13_236_de.html

http://www.camping-urlaub.de/rheinland-pfalz/meul.html am Pulvermaar in Gillenfeld

oder am Gmündener Maar gibt es auch einen Campingplatz...

wollte eigentlich Fotos einstellen, aber das klappt irgendwie nicht... :wall:

post-24497-1406418043,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...