Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasse raten ^^


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Jep der Husky ist es ^^.

Ist aber wie gesagt nur die Vermutung des Tierarztes

Link zu diesem Kommentar

geile Mischung! Ich hatte mal einen Husky-Hovawart. Sehr sehr geil! Arbeitswille ohne Ende aber mit diesem Eigensinn war immer wieder eine Herausforderung aber soooooo toll! Viel Spass mit deinem Racker!

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Jep , Fino ist schon ne Sache für sich. Also auch er hat nen unheimlichen Arbeitswillen, lernt unheimlich schnell Tricks und ähnliches. Aber gleichzeitig ist es auch eine Sache seinen Jagdtrieb und Hütetrieb unterkontrolle zu halten. Er sucht eine extrem klare Führung und nutzt kleine Fehler mit vorliebe aus. Ich hab ihn seit Januar und die ersten zwei Monate hat er wirklich jeden Tag aufs neue meine Führung überprüft. Er kommt ja leider aus recht schlechter Haltung wurde nur draußen gehalten und hat sich sowohl Menschen, als auch Hunden gegenüber recht Respektlos verhalten.

Mitlerweile habe ich einen Hund auf den ich mich für sein Alter schon sehr gut verlassen kann. Er ist Abrufbar und eig immer bereit mit mir zu Kommunizieren. Er akzeptiert ein Nein ,selbst bei Wild aber sobald ich mich dazu hingebe zu quatschen und mich nicht auf ihn konzentriere hat er nur mist im Kopf.

Aber alles in allem sind wir ein tolles Team geworden und ich find es auch gut das er soviel fordert.

Klar hat er noch ein paar Baustellen aber die bekommen wir früher oder später auch noch in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo ihr lieben.

Bin noch ganz frisch hier.

Aber was meint ihr was steckt in mein Hund denn so alles drin.

Viel spaß beim Raten :):)

attachment.php?id=129761&

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...