Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund pinkelt an Hauswand


Ayla25

Empfohlene Beiträge

Ayla25

Ich bin gerade ziemlich angenervt .....

Vor 5 Min komme ich wieder nach Hause und was sehe ich an unserer Hausfassade!?

EInen RIESIGEN Pinkelfleck!

Ich bin so genervt!

Das ist jetzt schon bestimmt 10 mal vorgekommen, leider aber in unregelmäßigen Abständen, sodass sich ein Auf-die-Lauer-Legen nicht lohnt ....

Ebenso muss der Hund auch noch abgeleint sein/ eine Flexi dran haben, denn unser Haus liegt ca. 6 m vom Gehweg entfernt ...

Mir ist es unbegreiflich wie andere Leute mit Fremdeigentum umgehen. Es ist nicht nur ekelig und stinkt, nein, so ein Hausanstrich ist ja auch sehr teuer.

Mein Hund pinkelt auch nicht in Vorgärten, dann kann ich das doch wohl auch von der Nachbarschaft erwarten oder!?

Jetzt sind bitte Tipps gefragt, wie ich diesen Hund davon abhalten kann unser Haus anzustrullern ...

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Es gibt so'n Abhaltespray. Obs was nutzt - kA, nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also nachdem es die Hauswand ist nehme ich mal an es ist ein Rüde...

Es gibt doch so ein Rüdenabwehrspray das man auf läufige Hündinen sprühen soll und das sie angeblich abhalten soll.

Hab sowas nie getestet, aber sprüh es doch mal an die Stelle?

Link zu diesem Kommentar

hier bei uns gibt es eine Firma deren hintere Einfahrten früher total zu geschissen waren.

(liegen an einem Feldweg)

Jetzt hängen dort nett gemachte Schilder, ein Hund drauf in hockender Position, mit dem

schriftlichen Hinweis "hier darfst Du nicht".

Seitdem ist es dort sauber, obwohl dort täglich sehr viele Hund vorbeikommen.

Vielleicht muß man die Leute einfach nur mal zum denken anregen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Ayla25

Von der Verpiss-Dich-Pflanze habe ich noch nie gehört, ich glaube das werd ich mal ausprobieren :)

Nein, ein Schild kommt für mich nicht in Frage, ich möchte meinen schönen Vorgarten so behalten wie er ist.

Es ist einfach eine Unverschämtheit.

Link zu diesem Kommentar
MissyDeluxe

Hm ich hab so'n ähnliches Problem. Ab und an wird anscheinend mein liebstes Auto auf dem Parkplatz wird auch ab und an mal angepinkelt. -.- Aber was will man machen. Vielleicht probier ich auch mal so ein Abwehrspray aus. ;) Berichte mal von deinen Erfahrungen. :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

kann es sein dass über den Fleck immer mehr Rüden drübermarkieren? Das wird ja nicht nur einer sein oder? Evtl schaffst du es da mal zumindest einen abzufangen. Viel Erfolg, sowas ist wirklich super ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ayla25

Kurzes Update:

WIR HABEN DEN WILDPINKLER!

unsere Nachbarin von gegenüber konnte den Täter auf frischer Tat ertrappen.

Leider konnten wir ihn nicht bestrafen oder sein Herrchen anmosern, denn .... der Fleckverursacher ist ....

unser wilder Straßenkater

er stellt sich wie ein Rüde an die Hauswand und makiert.

Der Kater gehört niemandem, er lebt hier schon seit Jahren in der Straße und wir von einigen Nachbarn gefüttert. Er ist ein ganz lieber Kerl, aber ein Wildpinkler =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...