Zum Inhalt springen
Registrieren

Eico geht es immer noch nicht besser ...


lara73

Empfohlene Beiträge

7510_elke

Hallo Lara,

das hört sich ja nicht so dolle an. Wisst Ihr denn, um welches Gift es sich gehandelt hat? Es gibt ja auch Gifte, die die Nerven angreifen. Was Vit D Mangel angeht, der kann auch so einiges anstellen. Ist das gecheckt? Und was ist mit Schilddrüse? Die kann auch so einiges hervorrufen. Vermutlich ist das aber mit dem Blutbild abgeklärt. Borrelien ist auch ein möglicher Faktor. Die können MS gleiche Symptome hervorrufen. Wie Du jetzt selbst erleben musst, ist Medizin keine klar definierte Wissenschaft, sondern Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wie wahrscheinlich ist es, das Patient X an Krankheit Y mit den Symptomen Z leidet. Ich denke auch, dass eine zweite Meinung nicht schaden kann. Auch als Arzt kann man nicht alles wissen, aber mehrere wissen halt mehr.

Ich wünsche Dir und Deinem Wuffie alles Gute!!!!

liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lara73

    21

  • Jasminx

    10

  • gast

    7

  • Cony

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

die tierklinik ist in bonn....es ist die einzige in bonn...hat keinen eigenen namen.... aber da gehen alle hin und sind sehr zufrieden... ich versteh das auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

hallo elke...vielen dank für deine tips ....das mit dem vitamin d mangel werde ich ihm auf alle fälle sagen...

es war eine art krampfgas... gegen insekten usw.. :(

schilddrüse wollen wir am montag auch mit testen..das hatte er mir vorhin am telefon gesagt...

ist alles nicht so einfach :(

lg yvonne

Link zu diesem Kommentar

Naja, Tierarzt ist nicht gleich Tierarzt. Ich war auch mal in einer Tierklinik bin aber an einem Falschen Arzt gekommen, der hatte nullahnung, ich war nervös und am ende, hat mir ein Röntgenbild gezeigt, eine Kotuntersuchung gemacht und mir dann erzählt, wir müssen das Tier einschläfern. Dann hat er gefragt, ob ich noch andere Kaninchen habe und ich habe ja gesagt. Tja, das ende vom Lied, auch Kaninchen Nr.2 mußte ich nach 12 Monaten einschläfern, da es die gleiche Krankheit hatte und mir dieser Tierarzt gesagt hat, das diese Bakterien 18Monate resistent sind, auch wenn ich sauber etc. hätte dieser Tierarzt ja wissen müssen, wurde mir gesagt. Soviel dazu, auch diese Tierklinik, hatte einen guten Ruf und alle sind gern hingegangen und waren rundherum glücklich. Ist nur ein Beispiel, ich persönlich würde noch zu einem anderen Arzt gehen, damit ich klarheit habe, was mein Hund jetzt hat.

Ich wünsche euch viel Glück und das sich alles zum guten wendet für deine kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar

vielen vielen dank angela.... mir kommen die tränen wenn ich meinen süßen schatz so sehe... da ging es ihm noch so gut....

lg yvonne

hätte ihn sogerne unter meinem namen stehen....

Link zu diesem Kommentar

jetzt kann man ihn sehen :)

vielen vielen dank angela....

lieben gruss yvonne

Link zu diesem Kommentar

hallo.... ich war heute beim arzt mit eico.. er hatte seit gestern sozusagen wahnvorstellungen...heftiges kopfschütteln...mein hund hat nichts mehr wahr genommen..ich musste meinen kleinen schatz erlösen.... es tut so unbeschreiblich weh...das gift hat langsam seinen körper und seinen kopf zerstört.... ich konnte ihm nicht mehr helfen...wir vermissen ihn jetzt schon so sehr...mein armer kleiner schatz... :(

ich danke euch allen für eure tips und eure ratschläge.... es war sehr schön mit euch über ihn zu sprechen...

liebe grüsse

yvonne

Link zu diesem Kommentar

Yvonne, lass dich mal aus der Ferne ganz dolle drücken!

Ich weiss nicht, was ich dir sagen soll! :(:heul:

Wenn du reden möchtest, bist du hier genau richtig, wir hören dir zu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...