Zum Inhalt springen
Registrieren

Eico geht es immer noch nicht besser ...


lara73

Empfohlene Beiträge

Ohje, wie grausam :heul: es tut uns auch so unendlich leid. :(

Ich wünsche dir viel kraft und ich schleiße mich meine Vorrednern an jeder der vor der Entscheidung einmal gestanden hat weiß was du in diesem mom durchmachst.

Fühl dich auch von mir ganz herzlich gedrückt.

Traurige grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lara73

    21

  • Jasminx

    10

  • gast

    7

  • Cony

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ich danke euch allen ganz herzlich.... meine nacht war sehr kurz....ich bin unter weinen aufgewacht... er ist überall hier in der wohnung :( sein geruch...sein tolles wesen...als würde er gleich reinkommen... :( aber er kommt nicht mehr.... und ihr helft mir sehr das zu verkraften...

liebe grüße

yvonne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lara,

damit habe ich nicht gerechnet und es tut mir so unendlich Leid! Am Sonntag habe ich noch an euch gedacht bezüglich des TA, als ich mit meinem beim Tierarzt war und nun lese ich das. Ich hatte so gehofft das es ihm besser gehen würde.

Fühl dich gedrückt und in den arm genommen und ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die jetzige Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jeden Tag mitgelesen und gehofft, es wird alles wieder gut!

Lass Dich drücken, wie enate schon geschrieben hat, wenn Du reden willst, wir sind immer für Dich da!

Du hast alles versucht, Deinen Hund zu helfen, aber Du konntest nichts mehr für ihn tun!

Er hat es jetzt gut, keine Schmerzen mehr und er weiß, daß Du alles für ihn getan hast.

Ich denke ganz sehr an Dich und wünsche Dir viel Kraft!

Ganz liebe Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lara!!

Es tut mir sehr ,sehr leid um Deinen süssen Hund.

Aber denke daran er hat jetzt keine Schmerzen mehr..und ganz sicher weiß er wie Du ihn geliebt hast.

Und denke auch daran..der Schmerz ist jetzt furchbar und fast nicht auszuhalten..aber glaube mir er wird leiser..

Gruss

Molly

Link zu diesem Kommentar

das hoffe ich so sehr :( ich weiß es wird irgendwann besser aber im moment ist es schier unerträglich.... aber ich muss mir immer sagen das ich für ihn und für uns gehandelt habe... er wäre irgendwann bösartig geworden durch seine wahnvorstellungen... und das geht auf keinen fall.....

liebe grüsse an euch alle...

yvonne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lara,

das ist ja wirklich schmerzlich und traurig, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest.

Ich kann gut mit Dir fühlen, denn ich habe vor 2,5 Jahren meine beiden Hunde innerhalb von 4 Wochen verloren - das steckt man nicht so schnell weg!

Allerdings wenn es nur noch Leiden und keine Hoffnung gibt, dann muss man auch die Kraft haben und loslassen!

Cony

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid.

Mach´s gut, kleiner Hund.

Traurige Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lara, auch von uns traurige Grüße.

Dein Waufi ist jetzt bei all denen, die wir schmerzlich vermissen. Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo diese große Wiese, wo sie auf uns warten und in der zwischenzeit glücklich und schmerzfrei sind. Diese Vorstellung hilft machnmal ein wenig über den Schmerz!

L Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...