Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Mix - was hat noch mitgemischt?


Ràca

Empfohlene Beiträge

Divinity

Und dann wurde die Hündin bei Ihm gedeckt? Ich dachte die Mutter ist ein reiner Husky, der Vater wäre doch dann bekannt? Oder hat er sie tragend gefunden?

Ich finde es schwer da eine andere Rasse zu sehen. An ihrem Bruder sieht man aber wohl das da etwas mit gemischt hat.

Ich kannte mal so eine kleine, zierliche Huskyhündin...

Habe also leider keinen wirklichen Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Die Mutterhündin war schon trächtig, als sie sie gefunden haben.

So passt das zusammen ;)

Und er hat halt noch andere Hunde, mit denen er züchtet.

Aber das ist doch etwas OT... Was denkt ihr denn nun, was der Vater war? :)

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Da gibts doch neuerdings diese Miniature Huskys.

http://www.asnclassifieds.com/images/39853_qqqq.jpg

Designerdogs.

Ne das ist deiner natürlich nicht. Aber interessante Mischung.

Der Bruder schaut aus wie ein Corgi

http://www.wallcoo.net/animal/pembroke_welsh_corgi/images/wallcoo.com_Pembroke_Welsh_Corgi_picture_85494.jpg

Aber auch unwahrscheinlich dazu ist er viel zu stämmig gebaut.

So kommen kurzbeinige in Frage.

Dackel,

oder auch Labrador

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort :) diese Mini-Huskies kannte ich gar nicht (muss auch nicht unbedingt sein ;) )

ja - den Corgi sehe ich auch (s.o.)

Ich denke auch, dass nicht nur eine andere Rasse drinsteckt.

Dackel oder Labbi... hmmm

Es hatte keiner der 4 Schlappohren. Wenn im Vater was Schlappohriges drin ist: Müsste dann nicht irgeneiner der Welpen auch welche haben? (Generationensprung) :???

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

gerade eben im Blick vom bruder sehe ich einen Cattle ganz deutlich.

Link zu diesem Kommentar

Egal was da noch mitgemischt hat, sie ist ja wunderschön *-*

Mal schauen wie sie sich entwickelt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Ja, wir sind auch gespannt. Ainuk kommt ziemlich nach ihrer Mutter (dem Husky) aber ihr Bruder sieht ja doch anders aus. Mal schaun ^^ Wir treffen ihn wohl nächstes Jahr wieder beim Sommerfest :Oo

@ knuddl bruno: Den Cattle sehe ich allerdings nicht sooo deutlich - aber vielleicht war den Vater ja ein Cattle-Corgi-Mix ;)

Link zu diesem Kommentar

:winken:

es kann auch mehrere Väter bei einem Wurf geben!

Insofern müssen der kurzbeinige Bruder und deine Hündin nicht zwangsläufig denselben Vater haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...