Zum Inhalt springen
Registrieren

(Mit)Gassi-Geher in Weyhe


winnie05

Empfohlene Beiträge

winnie05

Hallo ihr Lieben,

ich, ein sechsjähriger Mischling aus Spanien, habe nach meinem dünfjährigen Tierheimaufenthalt nun endlich ein neues Zuhause gefunden. Da es hier aber manchmal ein bisschen langweilig ist, suche ich Artgenossen, mit denen ich Zeit verbringen und rumtollen kann. Da ich etwas größer (60cm) und manchmal etwas stürmisch bin, solltest du mir gewachsen sein. ICh bin keineswegs böse, zickig oder ein Beißer, aber da ich solang im Tierheim war, erkenne ich manchmal im Spiel die Grenzen nboch nicht oder fühle mich gegenüber anderen HUnden unsicher und knurre dann schon mal. Aber nach einer kurzen Zeit kann man dann mit mir wirklich viel Spaß und BEwegung haben. Da nicht nur ich, sondern auch mein Frauchen der Meinung ist, dass mir ein paar soziale KOntakte wirklich gut tun würden, würde ich mich sehr über ein paar Zuschriften freuen. Mein Frauchen wird sie mir dann alle vorlesen und wenn es passt, können wir schon bald zusammen spielen.

Hier noch zwei Sätze zu meinem Frauchen:

Sie ist 23 Jahre alt und ist momentan sehr flexibel was den Zeitpunkt für ein Treffen angeht. Nächsten Monat hat sie wieder ein Auto, sodass auch Ausflüge kein Problem mehr sind.

Ihre e-mai adresse : n.reiter87@gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...