Zum Inhalt springen
Registrieren

PN nicht da, wie kann das sein?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Habe nun ein Problem, mir wird Angezeigt in meinen I-mails, das ich eine PN habe aber hier wird sie nicht Angezeigt. Woran kann das liegen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Christina

Es kann sein, dass dir jemand eine geschickt hat und diese dann aber wieder "zurückgerufen" hat. Das geht, bevor du die liest, jederzeit.

Aber du siehst ja in deiner Mail auch wer dir die PN geschickt hat oder auch nicht, sonst könntest du da mal nachfragen, wenn du dir unsicher bist ;)

Link zu diesem Kommentar

War aber nicht die erste PN wo es mir so ging Muck, darum Frage ich ja nach

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...