Zum Inhalt springen
Registrieren

gwyn hat ein julius-k9-geschirr!!!! :-))


andraline

Empfohlene Beiträge

andraline

hallo ihr!

bin ja so happy, endlich hat meine maus ihr neues geschirr. hab mir die ausgabe ja 100 mal überlegt, aber nicht bereut! :D

aber seht selbst:

med_540840.jpg

med_540841.jpg

ist sie nicht eine hübsche girlpower-zicke? ;)

lg,

andrea und rudel

Link zu diesem Kommentar
andraline

ich gebs weiter! ;) sie hat es heute beim spaziergang auch gleich mit wildschei.... eingeweiht... :heul:

lg,

andrea und rudel

Link zu diesem Kommentar

Na lecker...aber nun braucht sie sich keine Sorgen mehr machen, dass ihr jemand das Geschirr wegnehmen will!

Link zu diesem Kommentar
andraline

sag das nicht, in insiderkreisen spricht man da auch von "eau de hund"! :D ist jetzt der letzte schrei bei hunden, die geschirre tragen! :megagrins

lg,

andrea und das stinktier

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ein sehr feines Geschirr und es steht ihr sehr gut! :klatsch:

Denke auch gerade über die Anschaffung eines solchen nach, bin mir noch unschlüssig mit der Größe. Welche Größe ist das denn und wie groß ist Dein Hund bzw. was für ein Brustumfang?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hye Anja,

so weit ich sehen kann, ist das abgebildete Geschirr Größe "0".

Verstellbereich im Brustumfang: 60-75cm

Das nächst größere, Größe "1" hat einen Verstellbereich von 65-80cm. Ab Größe "1" sind die Klett-Logos größer und die Geschirre haben eine Halterung für die Taschenlampe.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hm, danke für die Info. Also, Candy hat Brustumfang ca. 75 cm und Jordy ca. 80 cm. Hätt gern eines, was beide abwechselnd tragen können. ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Anja, ich kann dir nur zu dem Geschirr raten, ist einfach megatoll! :D

Hab meins auch bei MagMag bestellt und bin super zufrieden, benutzen es zum Trailen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...