Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
andraline

gwyn hat ein julius-k9-geschirr!!!! :-))

Empfohlene Beiträge

hallo ihr!

bin ja so happy, endlich hat meine maus ihr neues geschirr. hab mir die ausgabe ja 100 mal überlegt, aber nicht bereut! :D

aber seht selbst:

med_540840.jpg

med_540841.jpg

ist sie nicht eine hübsche girlpower-zicke? ;)

lg,

andrea und rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*

Steht ihr wirklich gut...die Girlpower-Zicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gebs weiter! ;) sie hat es heute beim spaziergang auch gleich mit wildschei.... eingeweiht... :heul:

lg,

andrea und rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na lecker...aber nun braucht sie sich keine Sorgen mehr machen, dass ihr jemand das Geschirr wegnehmen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sag das nicht, in insiderkreisen spricht man da auch von "eau de hund"! :D ist jetzt der letzte schrei bei hunden, die geschirre tragen! :megagrins

lg,

andrea und das stinktier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr feines Geschirr und es steht ihr sehr gut! :klatsch:

Denke auch gerade über die Anschaffung eines solchen nach, bin mir noch unschlüssig mit der Größe. Welche Größe ist das denn und wie groß ist Dein Hund bzw. was für ein Brustumfang?

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hye Anja,

so weit ich sehen kann, ist das abgebildete Geschirr Größe "0".

Verstellbereich im Brustumfang: 60-75cm

Das nächst größere, Größe "1" hat einen Verstellbereich von 65-80cm. Ab Größe "1" sind die Klett-Logos größer und die Geschirre haben eine Halterung für die Taschenlampe.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, danke für die Info. Also, Candy hat Brustumfang ca. 75 cm und Jordy ca. 80 cm. Hätt gern eines, was beide abwechselnd tragen können. ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja, ich kann dir nur zu dem Geschirr raten, ist einfach megatoll! :D

Hab meins auch bei MagMag bestellt und bin super zufrieden, benutzen es zum Trailen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

nimm auf jeden Fall Größe 1.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.