Zum Inhalt springen
Registrieren

gwyn hat ein julius-k9-geschirr!!!! :-))


andraline

Empfohlene Beiträge

Catwoman

Danke, ich hätte eher zu 2 tendiert, aber ich lasse mich gern überzeugen! :D

@Renate, wollte es auch evtl. bei Candy nur fürs Trailen benutzen und ansonsten für Jordy.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Größe "2" paßt wohl am Bauchgurt. Wird aber wahrscheinlich vorne am Brustgurt etwas zu groß sein und dann schwammig sitzen.

Auch zum Trailen oder Fährten sind diese Geschirre ideal. Maggy hat da eins mit "Rotkreuz"-Taschen.

Zum normale Spaziergang hebe ich einen Neuen Lieblings-Slogan :D

1438_0.jpg

Kommt noch besser als der Steuerzahler oder Sofawolf :klatsch:

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hay, Hay,

hab´mir auch überlegt so ein feines Teil für Lilli anzuschaffen. Wir wollen ja auch dieses Jahr noch Trailen gehen. Geschirre gibt`s sogar in XS hier im Shop.

Habe aber bedenken dass es zu schwer für die Lilli ist???.....

*Blondenführer* ist genial, woher Du hast??

Grüßlies L.A

Link zu diesem Kommentar

K-9 fetigt jedes Logo, auch auf Wunsch. Du mußt natürlich ein paar davon abnehmen ;-)

Wir haben noch weitere Logos dieser Art machen lassen, ständig kommen Neue hinzu :D

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ein paar gleich? Ich brauch doch nur 2.....eins für links, eins für rechts...*schluck*

Link zu diesem Kommentar

Hallööö!

Wollte nochmal nachfragen: wie schwer ist ein solches Geschirr, nicht dass Klein-Lilli unter der Last zusammen bricht....

grüße

L.A

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Hallo, habe für meine große eines und für unseren Zwergpudel 4kg wiegt sie und das Geschirr hat gleich angenommen es ist super leicht, Geschirr ist gepolstert, verrutscht nicht wenn man es richtig einstellt, da ich mit 2 Hunden laufe habe ich der großen eine kurze schlaufe am Ring befästigt, so kann ich sie da auch bei Fuss gehen lassen wenn ich denke sie muß bei mir bleiben, daher brauch ich nicht mit 2 leinen handieren, würde es mir immer wieder kaufen, hier Bilder von der großen, von der kleinen mache ich heute noch Bilder, da ich das Geschirr erst 4 Tage habe sind noch keine Bilder da, Gruss Geli aus der Eifel

post-740-1406411419,12_thumb.jpg

post-740-1406411419,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...