Zum Inhalt springen
Registrieren

Event-Samstag in Cuxhaven - Mobility wie wir es machen!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Meike Hempel

JA das war echt klasse gestern. Hat suuuuper viel Spass gemacht. Ich glaub ich kauf mir auch ne Schubkarre....hihi

LG Meike

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hammer, echt schön geworden die Story, dafür halte ich gerne mal meine Fellnase ins Rampenlicht wenn da so was tolles bei raus kommt.

Lob an die Nette Fotografin und Autorin, ich finde das sollte hier auch mal zu Worte kommen.

Aber es macht ja auch immer wieder sehr sehr viel spass.

Äm, zu Engelchen: Nein Kira kennt noch nicht alle Stationen auswendig, die Schubkarre hatte sie letztes mal verweigert, den kleinen Sockel mit dem Männchen Foto hatten wir das erste mal dabei, die Muschel mit den Bällen kannte sie auch noch nicht (nur mit Wasser) aber der Rest ist schon so zu sagen ein Heimspiel gewesen.

Wir hatten auch noch die Wippe (Anja die haben wir nicht Festgehalten in Bildern :heul: )

Die wollte Kira am Anfang ja auch nie laufen aber nun ist das auch so gut wie kein Problem mehr...

JA das war echt klasse gestern. Hat suuuuper viel Spass gemacht. Ich glaub ich kauf mir auch ne Schubkarre....hihi

LG Meike

LoL Meike die gab es bei Max Bahr am Eröffnungstag für 5 ¤ hihi!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotostory, danke Anja!

Sonja, Kira macht das ja schon toll und gibt sich Mühe! Man sieht aber auch, daß es ihr unwahrscheinlichen Spass macht und so soll es sein.

Spass für Mensch und Tier und alles ohne Zwang, mit viiiiel Geduld! :klatsch::klatsch:

So eine lockere Hundeschule würde ich mir persönlich auch aussuchen wollen!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hast Du einen Tip (oder Empfehlung) wie oder wo ich mal suchen könnte PLZ 24 zur Not auch 25

Leider kann ich Dir diesbezüglich nicht helfen, weil ich auf der anderen Elbseite gar keine Hundeschulen kenne, die ich empfehlen kann.

An Deiner Stelle würde ich Menschen ansprechen, deren Umgang mit ihrem Hund Dir gefällt. Vielleicht waren oder sind sie ja in einem Verein oder in einer Hundeschule und nehmen Dich da mal mit hin. Und mit Chance wird dort auch sowas angeboten.

Drücke Dir die Daumen.

@ Sonja: :redface danke!

@ Angela: Auch wenn die Stationen immer wieder ähnlich sind, so kann man doch immer wieder für die Fortgschrittenen kleine "Gemeinheiten" und Herausforderungen einbauen. :)

Erstmalig hatten wir z.B. dieses Mal die Holzspielzeuge. Jeder Hund hat max. mit zweien zu tun gehabt. Also auch nächstes Mal gibt es wieder was zu entdecken.

@ all: Freut uns, wenn wir Ideen weiter geben konnten, die anderen Spaß bringen!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Anja da nicht für, stimmt doch aber du hast die Fotos gemacht und der Beitrag ist echt gut geworden, also muss auch das Gelobt werden und nicht nur Kira.

Und Herr Bär hat sich gekonnt dazwischen gemogelt, ich finde das eine Foto total süß als er auf der Bäckerkiste sitzt und Kira hinter ihn vorschaut, so von wegen vergess mich nicht, auf den Foto will ich auch drauf sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...