Zum Inhalt springen
Registrieren

Langhaarige Dalmatiner?


Empfohlene Beiträge

Hi Monika, nein das ist kein Welpenfell, Dalmis haben das nicht. Ich habe ja meherer Dalmis und auch Flashys Schwester und die haben alle ganz kurzes, hartes Fell ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Kuckucks

ist der niedlich :) aber ich find Dalmis auch zum Knutschen süß :) ...

Unser Cattle Dog Rüde , der meiner Tochter Inka gehört , ist auch von Geburt an taub ;)

Liebe Grüße

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Pass gut auf ihn auf, sonst klaue ich ihn dir ;)

Er ist ja wohl super-süß!!!!!

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja, da hab ich keine Sorge, da muesstest du schon weit anreisen :D

Im Wurf davor war auch ein langhaariger Welpe, leider ist er nach ein paar Tagen gestorben :( Der naechste Wurf kommt bald...

Habe gelesen dass das ganz ganz selten vorkommt und beide Eltern das 'Langhaargen' in sich tragen muessen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elfe,

wenn ich die ganzen Hunde auf deiner HP sehe, dann würde sich eine Reise schon lohnen.... Ich nehme sie alle ;) So, jetzt stöbere ich noch was auf deiner HP ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein Bild von Flashy :)

rechts auf dem Foto ist seine taube Schwester Inka

post-596-1406411413,77_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Oh nein!!!!

Die sind ja süüüüüüß! Die komme ich gleich hohlen, warte buche schnell .....................und wech!!!

LG Meike und Kurzhaardalmi Gioconda

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Das wäre zu schön da hätte ich Angst, dass ich bleibe.........Wir können ja ein 4Wöchiges Forumstreffen bei Dir machen :D

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...