Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Kann bei Ebay aufgerufene Sachen von Usern aus dem Forum ansehen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wer hat sich heute ein "Hundegeschirr Größe M Grün Camo Ezydog NEU" angeschaut bei Ebay und gestern ein schwarzes K9 in Größe 0 und vorgestern das, und vorvorgestern jenes?

Bei Ebay kann man ja die immer zuletzt aufgerufenen Artikel einsehen...

Und da sind stets Hundesachen ,die ich nie angeschaut habe... :D

Anfangs dachte ich, jemand hätte sich in meinen Ebay-Account eingehakt und habe das Passwort geändert.

Nun habe ich aber eingesehen, dass sich niemand eingehakt hat, sondern ich bloß die aufgerufenen Sachen anderer User einsehen kann.

Keine Sorge, ich habe KEINEN Zugriff auf dessen Account, finde es aber komisch, dass ich seine angeklickten Sachen einsehen kann.. :D

Ich erkläre es mir damit, dass derjenige vielleicht mal ein Artikel hier im Forum verlinkt hat und ich seitdem seine aufgerufenen Sachen einsehen kann.

Vielleicht sind es ja auch mehrere User, ich weiß es nicht...

Würde mich freuen, wenn sich derjenige zu erkennen gibt, der anscheinend leidenschaftlich gerne Hundesachen bei Ebay anschaut... :D

Gerne auch per PN!

Ich betone nochmals, ich habe keinen Zugriff auf den Account, sondern sehe auf der Ebay-Startseite nur seine aufgerufenen Artikel!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll das denn gehen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS habe ich mich ja auch gefragt... :D

Deswegen dachte ich erst, jemand hätte sich eingehakt...

Aber das ist ausgeschlossen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie hast du den Ebay aufgerufen`? Normal über eine neue Seite oder über irgendeinen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz normal, so wie ich immer Ebay aufrufe.

Und da hat ja jeder Benutzer auf der Startseite ein Feld, wo der Artikel angezeigt wird, der zuletzt aufgerufen wurde.

Da sind jedoch am Tag mehrere Hundeartikel, die ich NIE aufgerufen habe...

Verstehe es doch selbst nicht... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das vielleicht reklame vorschläge?

Oder siehst du einen Usernamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reklamevorschläge gibt es ein Feld weiter unten...

Die bereits erwähnten Artikel sind die, die zuletzt aufgerufen wurden...

In dem Feld werden sie ja auch angezeigt...

Das ist auf keinen Fall Reklame, die Artikel wurden definitiv aufgerufen...

Jedoch nicht von mir?! :???

Einen Usernamen sehe ich ja nicht, wie gesagt, habe keinen Zugriff auf seinen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann würde ich mal an deiner Stelle deinen PC durchchecken.

Also entweder sitzt real jemand außer dir noch an deinem PC und ruft da Ebay auf oder du hast womöglich einen Trojaner, wo jemand von außen Zugriff auf deinen PC hat

Anders geht es nicht. Es sei denn, du hast einen anderen Ebaynamen selber benutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch merkwürdig.... kannst du mal einen Screenshot machen? Kannst Daten ja unkenntlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, weder ein Trojaner noch ruft eine andere, hier anwesende Person die Artikel auf.

Auch ist kein zweiter Username im Spiel...

Ich weiß es ja selbst nicht, aber der PC, sowie unser Ebay-Account sind völlig in Ordnung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

      Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame

      in Hundezubehör

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.