Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann bei Ebay aufgerufene Sachen von Usern aus dem Forum ansehen


Ravenheart

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

@ Tinnu

Wie geht das? :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ravenheart

    21

  • gast

    9

  • pixelstall

    4

  • Karosa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ravenheart

Kann ich auch einfach ein echtes Foto der Startseite machen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch sicher paint auf dem Rechner.

Also drückst du einfach die "Drucken" Taste, öffnest Paint und drückst dort "einfügen". Das ganze abspeichern und du hast einen Screenshot :)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Habe "Drucken"-Taste gedrückt, aber nichts passiert...

Bei Paint lässt sich nichts einfügen, da das "Einfügen" grau und nicht anklickbar ist... :???

Da ist also nichts zum Einfügen...

Mache ich mit der "Drucken"-Taste etwas falsch?

Muss ich einfach nur die Ebay-Seite aufrufen und dann die Taste drücken?

Wenn ja, passiert da nichts... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Habs geschafft, hier ist es nun... :D

Da sieht man auch das besagte Geschirr, welches ich nie aufgerufen habe... ;)

Hoffe man erkennt was... :D

post-10242-1406418068,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

seit Ihr über W-lan im Netz oder habt W-Lan box und dies Aktiv, da würdest du gar nicht mal was merken wenn von außen einer euer Netz anzapfen tut

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Über W-Lan...

Aber es hat sich doch nicht gleich jemand eingehakt, nur weil derjenige Hundeartikel aufruft...

Das ist ausgeschlossen...

Sonst würde er sich unseren Ebay-Account ja zunutze machen, Dinge bestellen, damit wir die Rechnung dafür tragen müssen, etc.

Aber ich kann einfach aus einem fremden Account einsehen, was derjenige sich anschaut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Karosa
Huhu!

Wer hat sich heute ein "Hundegeschirr Größe M Grün Camo Ezydog NEU" angeschaut bei Ebay und gestern ein schwarzes K9 in Größe 0 und vorgestern das, und vorvorgestern jenes?

Bei Ebay kann man ja die immer zuletzt aufgerufenen Artikel einsehen...

Und da sind stets Hundesachen ,die ich nie angeschaut habe... :D

Anfangs dachte ich, jemand hätte sich in meinen Ebay-Account eingehakt und habe das Passwort geändert.

Nun habe ich aber eingesehen, dass sich niemand eingehakt hat, sondern ich bloß die aufgerufenen Sachen anderer User einsehen kann.

Keine Sorge, ich habe KEINEN Zugriff auf dessen Account, finde es aber komisch, dass ich seine angeklickten Sachen einsehen kann.. :D

Ich erkläre es mir damit, dass derjenige vielleicht mal ein Artikel hier im Forum verlinkt hat und ich seitdem seine aufgerufenen Sachen einsehen kann.

Vielleicht sind es ja auch mehrere User, ich weiß es nicht...

Würde mich freuen, wenn sich derjenige zu erkennen gibt, der anscheinend leidenschaftlich gerne Hundesachen bei Ebay anschaut... :D

Gerne auch per PN!

Ich betone nochmals, ich habe keinen Zugriff auf den Account, sondern sehe auf der Ebay-Startseite nur seine aufgerufenen Artikel!

Liebe Grüße

Und wie kommst Du drauf, dass das mit einem User aus diesem Forum zu tun hat? Das verstehe ich noch nicht ganz.

Kann es sein, dass Du bald Geburtstag hast und jemand Nahestehendes aus Deinem Haushalt Dir eine Freude machen möchte?

Link zu diesem Kommentar

Ja das geht zb habe ich ne Absprache mit meinem Nachbarn und er nutzt meinen Anschluß mit und zahlt dafür im Monat nen bestimmten Betrag.

Da sehe ich auch was er im Ebay angeschaut hat und da hat er auch nicht meinen Account sondern seinen eigenen, aber er benutzt meine Leitung

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Nein, es ist ausgeschlossen, dass mein Freund Hundesachen anschaut um mir etwas zu bestellen.

Mehr gibts hier nicht in diesem Haushalt. ;)

Warum ich glaube, dass das mit dem Forum zu tun hat?

Zwischendurch verlinken hier User Sachen bei Ebay im Forum.

Dieser Link geht meistens mit einem eigenen Account einher, wo die User selbst bei Ebay eingeloggt waren.

Daher vermute ich nun, dass durch Anklicken dieser Links alle weiteren, aufgerufenen Artikel bei mir angezeigt werden.

Hoffe, man versteht was ich meine, ist leider schwer zu erklären... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...