Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann bei Ebay aufgerufene Sachen von Usern aus dem Forum ansehen


Ravenheart

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

Wird ja immer besser... :Oo

Mittlerweile kann ich sogar die ganzen letzten Suchen irgendeiner Person einsehen... :think:

So hat diese Person zum Beispiel unter anderem bei Ebay einen Opel Corsa und einen Easydogs-Schlüsselanhänger gesucht... :???

Den Suchbegriff "Hund" hat der jenige auch eingegeben...

Findet sich in den Suchbegriffen wirklich niemand von euch wieder??? :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ravenheart

    21

  • gast

    9

  • pixelstall

    4

  • Karosa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karosa

Nee, ich bin es jedenfalls nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich andere zuletzt aufgerufene Sachen zu sehen bekomme, wenn ich ebay normal öffne, als wenn ich mich mit meinem ebay-Name einlogge.

Wenn Du W-Lan benutzt, ist Dein Netz gesichert? Stimmen Deine Sicherheitseinstellungen? Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass ein Nachbar oder jemand im Bereich Deines W-Lan hier in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Calysto

Oder aber, das ist einer Freundin passiert, das dein Computer sich unter einem fremden ungesicherten W-lan einwählt. Der Computer hat das selbständig gemacht ohne ihr wissen.

Nachbar hatte, glaube ich einen Surfstick gehabt und unter diesem ist, da er nicht gesichert war auch ihr Compi mit rein.

Liebe Grüsse Meike

Link zu diesem Kommentar

Evt. warst Du bei Freunden/ Bekannten und hast Dich dort in Deinen Account eingeloggt, dann hast Du vergessen Dich wieder auszulogen oder der Benutzername bzw. das Passwort wurde gespeichert.

So kann es passieren, dass jemand Deinen Account mitbenutzt. Das muss demjenigen nicht einmal auffallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...