Zum Inhalt springen
Registrieren

Panikattacken


Shivelle

Empfohlene Beiträge

Hallo Shivelle,

au Mann, da stellt sich Deine Tierärztin ja alles andere als klug an :motz:

Zu den Kosten: ein Schilddrüsenprofil ist recht teuer, der Preis, den sie Dir genannt hat, ist in Ordnung, 40 Euro wäre tatsächlich sehr sehr günstig...

Aber warum der TSH nicht mitgemacht worden ist, erschließt sich mir nicht. Ein T4 ohne TSH ist völlig sinnfrei.

Andererseits, sei froh, wenn Du die Ergebnisse jetzt -vor allem schriftlich!- bekommst und dann ab zu einem anderen TA.

Ich wünsch Dir viel Glück! Und denke bitte daran, dass es ein paar Wochen und erneuter Blutabnahmen bedarf, bis Dein Hund richtig eingestellt ist.

Bei meiner Hündin hat es gut ein Vierteljahr gedauert, bis sie korrekt eingestellt war.

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Shivelle

So. Mitlerweile hab ich einen Anruf von der Tierarzthelferin bekommen. Der TSH Wert ist normal. Somit kann eine Schilddrüsenerkrankung ausgeschlossen werden.

Meine Chefin hat eben in den Raum gestellt, dass es sich auch um eine Scheinschwangerschaft handeln könnte. Allerdings glaube ich das nicht. Ihre letzte Läufigkeit ist schon etwas her und ihre Zitzen sind normal. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...