Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Wisst ihr schon das Neuste - Chiara hat Babys!

Empfohlene Beiträge

Chiara hat Baby's

Gerade erreichte mich diese PN:

Die kleine chiara hat ihre ersten Baby's bekommen und gleich Neune an der Zahl :respekt::respekt:

Das finden wir :sensation

Herzliche Glueckwuensche von allen Wotans Raben

und auf der Hp sehjen die

fuenf Maedels nd vier Buben wie kleine :holy::holy:

aus.

Alles Gute

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aeh sorry

bevor ich euch ganz durcheinanderbringe

Gemeint sind die Baby's von amy-chiara hier aus dem Forum und die HP ist

ist www.happypuppytower.de

die Havaneser

=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super, herzliche Gratulation an Chiara und Nachwuchs.

Werden hier hoffentlich bald Bilder sehen.

PS:

Elvira, was ist mit neuen Berichten von Wotan und Fee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...gleich neunfache Mama...supi!

Hoffentlich sind alle gesund und munter!?

Auf Bilder bin ich auch schon sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Das sind ja Neuigkeiten, :sensation

Da werden wir doch hoffentlich bald Bilder zu sehen bekommen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Wolf - was wisst ihr über ihn

      Hallo liebe Forumschreiber;  Momentan wird ja Haufenwiese über den Wolf berichtet. Der Wolf kommt wieder, der Wolf hat ein Schaf gerissen, wie schützt man sich vor dem Wolf usw.   Was geht euch beim Thema "Wolf" durch den Kopf??   Ist der Wolf gefährlich?? Wie lebt er? Kann man ihm Helfen? Ist der für Tiere gefährlich?? Was passiert wenn ...? Soll der Wolf wieder nach Deutschland kommen ??   Schreibt einfach mal drauf Los!!! Lg Sw.                    

      in Andere Tiere

    • Cao de castro laboreiro? Was wisst ihr?

      Hallo! Mich würde mal Intressieren was ihr für Erfahrungen mit einem cao de castro laboreiro gemacht habt. Könnt Ihr mir mehr über diese Rasse erzählen? Ich bin auf diese Rasse per zufall gestoßen...meine Hündin (Mix) hat sehr viel Ähnlichkeit (aber nur äußerlich) mit dieser Rasse..... Danke ... Ach und auf diesem Weg.....kommt gut ins Neue Jahr!!!! Liebe Grüße Tinchen und Co!

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Das Neuste von den Bodenseesettern

      http://as-gordon-setter.de/2nd%20SetterPenthalon/index.html Einladung für alle Setterfreunde hier im Forum!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • An die Selbermacher: Wie wisst ihr, dass die Nähte halten?

      Huhu, ich habe schon vor einiger Zeit meinem Odin ein Set aus Halsband und dem farblich passenden Geschirr genäht. Farblich steht es ihm super, aber ich traue mich nicht richtig ihm die Sachen anzuziehen. Am Ring und an dem Steckschließer habe ich doppelt und dreifach drüber genäht, also EIGENTLICH müsste es halten. Ich habe aber kein Vertrauen. Wie finde ich heraus, ob die Nähte halten oder nicht (möglichst ohne Gefährdung anderer ) Wie macht ihr das? Oder seit ihr nur gut versichert?

      in Hundezubehör

    • Die "Babys" on Tour

      Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Sonntag waren Jenny (BarneySt) und ich am Hitdorfer See. Jenny hatte Barney mit dabei und ich Waico. Zusammen sind das immer unsere Babys, auch wenn sie es altersmäßig nicht mehr sind. Ich lasse die Bilder nun für sich sprechen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.