Zum Inhalt springen
Registrieren

Starkes seelisches Leiden im Tierschutz


BiSa

Empfohlene Beiträge

wir haben in unserem tierschutz einen bullterrier (männlich, kastriert, 1,5 jahre schwarz-weiss) , welcher sehr aktiv und menschenbezogen ist.

da wir viele tiere haben, ist die zeit leider nicht da um uns um ihn so viel zu kümmern, wie er es braucht.

vielleicht gibt es hier ja einen bullterrier liebhaber, welcher sich in unseren wenzel verliebt ;)

schaut ihn euch einfach mal an:

http://www.tierschutz-halle.de/component/adsmanager/?view=list&catid=1

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Wenzel ist auf alle Fälle ein sehr schöner Hund. Ich drücke die Daumen, dass seine Familie ihn schnell findet.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich würde ihn auch noch in die Vermittlungsrubrik setzen :

klick hier

So ein wunderschöner Bub .... *Herzchen in den Augen hab*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...