Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Was machen eure Hunde so für Beute?

Empfohlene Beiträge

Ich erzähle Euch mal von Dorinas Beute, alleine in dieser Woche, was sie ganz stolz vom Spaziergang bis nach Hause getragen hat. (Außer das Geld, das habe ich einkassiert *LOL)

2 x Golfbälle

1 x Babyschnuller

1 x 2 Euro Stück

Die Golfbälle Anfang der Woche war wirklich eine Glanzleistung, da sie die im Schnee gefunden hat. Wir gehen oft um die Driving-Ranch herum, aber bisher hat sie noch nie einen Golfball gefunden. Nachteil: Die Dinger klappern tierisch laut auf dem Laminat :heul:

Den Schnuller hat sie auf der Hundewiese gefunden. Keine Ahnung wie der dahin kam, wahrscheinlich wird den schon vor ihr ein anderer Hund verschleppt haben. Nun ist sie stolze Besitzerin eines Nukkis mit gelben Schmetterlingen.

Die 2 Euro am Freitag waren der Hammer. Ich habe es nicht gesehen, dachte sie lutscht wieder auf einem Stein rum. Vielleicht ist Dorina ein Goldeselchen? *dollehoffunddaumendrück* Samstag haben wir dafür bei Kölle gleich einen schicken neuen Ball gekauft. War ja schließlich ihr Geld.

Und was finden Eure Hunde so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja cool =) Cleo findet immer nur Marderkacki und alte Stöcke ?!? ..irgendwas mach ich falsch :heul: !!

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*

Also wenn ich alles aufschreiben würde, was meine Hunde schon so an Beute gemacht haben, dann wäre ich in drei Stunden noch beschäftigt...

Aber damit ihr eine Vorstellung bekommt...mein Berner hätte schon einen ganzen Kleiderschrank voll Klamotten zusammen und ne LKW-Ladung Müll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, vielleicht hast du ja echt einen kleinen Goldesel zu Hause. Oder sie ist ein Geldhund, also so wie ein Trüffelschwein :D

Nur sie findet halt Geld..

Jenna hat letzte Woche einen alten Turnschuh und einen Handschuh gefunden. Die durfte sie aber nicht behalten.

Hmm, vielleicht lernt sie das mit dem Geld suchen auch irgendwann, dann könnte sie sich ihre Leckerlies selbst kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber damit ihr eine Vorstellung bekommt...mein Berner hätte schon einen ganzen Kleiderschrank voll Klamotten zusammen

Angela, gib zu: Du hast den Hund darauf abgerichtet, willst nur das Geld für neue Klamotten sparen! ;):P:prost:

Shelly findet eigentlich nichts, wenn doch mal, verschwindet es auf nimmer Wiedersehen im Maul! :(

Da Boomer ein kleiner *Stein-Fetichist* ist, hätten wir mit den nach Hause getragenen Steinen sicher schon zumindest ne Garage bauen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo findet man denn Klamotten *lach ... aber keine Angst, wir haben schon auch sehr viel "Ausschuss" bei ihrer Sammelleidenschaft. Es ist im Moment zum verrückt werden. Ich habe meinem Mann schon gesagt, ich brauche Gummihandschuhe für die Gassigänge. Manchmal bin ich froh, gerade abends, dass ich nicht sehe, was ich ihr da gerade aus der Schnute pople. FÜRCHTERLICH!!! Ich bin froh, wenn wir das im Griff haben. Hunde-Pubertät ist anstrengend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, diese "Sammelleidenschaft" haben wohl fast alle unserer Wauzis :D

Und ab und zu finden sie ja echt mal was nützliches, wie zum Beispiel in deinem Fall Geld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber damit ihr eine Vorstellung bekommt...mein Berner hätte schon einen ganzen Kleiderschrank voll Klamotten zusammen und ne LKW-Ladung Müll....

Guuuuut erzogener Hund. :klatsch:

Nimm demnächst ne Plastiktüte mit und helfe ihm beim Einsammeln des Mülls!!! :P :p :P

Shelly findet nix... :Oo Sie sucht aber auch nix. :D

Hat beim Spaziergang eh nur Augen für mich bzw. ihr Spielzeug oder hält Ausschau nach Wasser/der nächsten Pfütze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aias findet gerne Plastikflaschen...tolle Sache, ist Pfand drauf, nehme ich sie mit nach Hause, nachdem er ordentlich damit gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beste Beute bisher war ein halber toter Hase, der wohl schon länger rumlag :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.