Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diese Züchter


gast

Empfohlene Beiträge

Ich sage doch die wußte nicht malk ob ihre Hunde Hütetrieb haben oder nicht, die konnte mir nicht mal was aus dem Kopf über die Ahnen sagen.

Die schien mir entweder Überfordert oder total neben der Spur.

Oder aber es war das erste mal das einer mit Hütehund Ahnung angerufen hat.

Bsp: Ich habe Sie gefragt, ob man diese Hunde beim ISDS "registrieren lassen kann"

Antwort "Nein weil Sie VDH Papiere haben" Diese Antwort ist Unfug, man kann es wenn der Hudn gute Anlagen zeigt.

Das sind dann die sog. ISDS registrierten Hunde im Gegensatz zu den ISDS gezogenen, wo beide Eltern bereits Registriert waren. Das habe ich Ihr erklärt dann hat Sie aufgelegt die gute.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Kugeltroll

    2

  • Koernchen

    2

  • Piflo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Eilonvy

Bsp: Ich habe Sie gefragt, ob man diese Hunde beim ISDS "registrieren lassen kann"

Antwort "Nein weil Sie VDH Papiere haben" Diese Antwort ist Unfug, man kann es wenn der Hudn gute Anlagen zeigt.

Das sind dann die sog. ISDS registrierten Hunde im Gegensatz zu den ISDS gezogenen, wo beide Eltern bereits Registriert waren. Das habe ich Ihr erklärt dann hat Sie aufgelegt die gute.zitieren

Gute Anlagen dürften wohl allein nicht ausreichend sein;-)

vg

eilonvy

Link zu diesem Kommentar

das ist klar es geht ja um den grundsatz von einem Border züchter erwarte ich so ein wisssen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich würde gerne auch was zu dieser Züchterin schreiben.

Ich habe eben dort angerufen, weil die Dame einen Junghund zu verkaufen hat und ich auf der Suche nach einem Zweithund zu meinem Border bin.

Dies war meine erste telefonische Züchteranfrage (sonst immer nur Email). Wie auch schon Vorgänger geschrieben haben, meldetet sich die Frau nicht mit Namen und sie klang total genervt. Sie hat KEINE Frage an mich gestellt (ich hatte ein paar Infos in einer Mail über mich geschrieben) und ich musste ihr die Würmer über die Hündin aus der Nase ziehen.

Das Gespräch war wirklich seltsam und ich bin wirklich am zweifeln, ob das der richtige Ansprechpartner ist.

Weiß jemand, ob die Hunde dort in Zwingern leben? Irgendwie war ich nur auf den Hund fixiert und habe dies ganz vergessen zu fragen :(

Also irgendwie stelle ich mir ein Gespräch mit einem Züchter anders vor. Ich fragte Sie wie Sie sich die neuen Besitzer des Hundes vorstelle und daraufhin hat sie keine Antwort gegeben.

Sehr seltsam das Ganze- ich bin wirklich enttäuscht, da der Hund von der Fotos her in mein Beuteschema passt ;)

Ich wohne nicht in der Nähe und nach dem Gespräch, fahr ich nicht mal grad nach Berlin und schau mir mal kurz nen Hund an :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...