Zum Inhalt springen
Registrieren

....die Hunde vermasseln Dir ja Dein Leben!


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle
Dann ists tatsächlich noch komischer...zumal du ja alles, was sie den Hunden quasi "vorwerfen" entkräften kannst...haben deine Süßen es vlt einfach noch nicht gaschafft, deren Herzen zu erobern? Spielen sie denn auch mal mit den Hunden? Also gerade im Sommer, wenn schönes Wetter ist, trifft man sich ja vlt auch mal bei wem im Garten oder so, und das lädt ja ein mal ein paar tricks vorzuführen oder ne Runde zu spielen...häufig wärmt sowas die Herzen auf :)

meine Großeltern lieben Maya. Die Beagles finden sie komisch weil Fry sich nicht so gerne streicheln lässt und Djego sich auch nicht gerne betatschen lässt. Sie sind halt alle auch der Meinung dass Hunde dazu das sind das zu tun was der Mensch will. Wenn Hund nicht so gerne getätschelt werden mag, hat er keine Daseinsberechtigung....

Mein Vater streichelt Maya auch gern wenn wir sie im Garten dabei haben. Aber dann gleich Hände waschen usw... :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    14

  • gast

    10

  • Koernchen

    5

  • Wolfsblutjule

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Koernchen

Mh...manchen Menschen kann man da vlt auch einfach nicht helfen...sie wissen gar nicht, was sie verpassen, schade für sie. Aber wenn sie so partout nicht bereit sind sich einfach nur an diesen wundervollen Lebewesen zu erfreuen, dann hilft dir vermutlich wirklich nur noch der dicke Pelz :(

Link zu diesem Kommentar

Also ich halte es seit August 2008 so.

Keinen Kontakt zu meiner Familie

Keinen Kontakt zur Schwiegerfamilie.

Sehr viel Entspannter als alle möglichen Vorhaltungen und nichts war richtig was ich je in meinem Leben getan habe Ihrer Meinung nach, immer habe ich die Fehler bei mir gesucht weil es mir so eingeredet worden ist.

Tue dies nicht, tue das nicht, was du da wieder machst ist aber nicht gut, naja das aus deinen Kids nix wird wissen wir jetzt schon usw. usw. :kaffee::kaffee:

Nachdem ich dann einen Nervenzusammenbruch hatte und ne Therapie gemacht habe war dies eine Option und ich habe sie ergriffen. Was soll ich sagen, mir geht es damit wunderbar :klatsch::klatsch::klatsch:

meine "Familie" besteht nun grundsätzlich nur noch aus selbstgewählten Personen, meinen Kids und deren Partnern und die Freunde meiner Kids.

Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich will ja auch gar nicht dass sie meine Hunde lieben. Ist ja nicht jedermanns Sache...aber ich will diese ewige Dauerplatte nicht mehr hören müssen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Mh...der hinweis das das ganz allein deine Sache weil dein Leben ist hilft vermutlich nicht? Das wäre wohl zu einfach....

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Mh...der hinweis das das ganz allein deine Sache weil dein Leben ist hilft vermutlich nicht? Das wäre wohl zu einfach....

hab ich schon ein paar mal versucht.... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Oh das kenne ich auch. Das musste ich mir als junge Frau jahrelang von meinem Vater anhören. Immer und immer wieder und nicht gerade in netten Worten. Wahnsinn. 1 Hund + 2 Katzen, die schon wirklich auch Dinge kaputt machten, Single, berufstätig und eine kleine Wohnung, das war zu viel für meinen Dad.

Das änderte sich erst, als ich mir seinen Respekt verdiente. Als ich klipp und klar sagte, dass ihn das nichts angeht, dass ich erwachsen bin und ich über das Thema mit ihm nicht mehr diskutiere, bzw. gehe, wenn er davon anfängt. Das habe ich vorher auch immer wieder gesagt, aber wohl nicht ruhig, entschlossen und glaubhaft genug.

Es gab einen riesen Knatsch und dann war gut. Hätte ich wohl auch schon Jahre früher haben können aber da war ich emotional wohl noch zu abhängig von meinen Eltern.

Du bist nicht alleine Bianca, das machen fast alle jungen Erwachsenen durch. Frag mal rum, das kennt fast jede junge Frau. Nur die Themen sind unterschiedlich. (Job, die Tiere, die Kinder, Partner, Hobbys, Geld). Auslöser ist immer der Selbe. Wir werden noch als Kinder gesehen bzw. haben uns nicht genügend gelöst, selbst wenn wir schon 25, 30 oder älter sind. Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar

ich kann mir denken wie du dich fühlst da nehme ich dich mal fest in den Arm.

Was glaubst du was hier los war als ich sagte ich will nicht mehr Chef sein sondern Schafhirte und Hundefutter verkaufen :) .

Heute glotzen die Bauglötze.

Bei meinem ersten Trail Sieg mit einem Hund war meine Mutter damals dabei die am meisten zum motzen hatte, bei der Siegererhrung habe ich den Preis Ihr geweiht, mit der Bemerkung ohne Ihre Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. :) Seit dem ist Ruhe hihi ist schon ein paar Jährchen her.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Bei meinem ersten Trail Sieg mit einem Hund war meine Mutter damals dabei die am meisten zum motzen hatte, bei der Siegererhrung habe ich den Preis Ihr geweiht, mit der Bemerkung ohne Ihre Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. :) Seit dem ist Ruhe hihi ist schon ein paar Jährchen her.

:D:D:D:D das kann ich mir grad lebhaft vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

:Oo Mit Eltern ist wie mit Hunden.......

.. wenn Du nicht konsquent bist und kein Rückrad zeigst tanzen die Dir auf der Nase rum.

Der Kontakt zu meinen Eltern ist sehr sparsam, damit kann ich gut leben. Meine Schwiegereltern brauchen zwischenzeitlich mal ein energisches Donnerwetter meinerseits (gerade was die Kids betrifft). Da tret ich nicht nur auf die Zehen sondern fange auch noch an zu hüpfen. :so

Meinem Mann fällt das immer noch sehr schwer aber ich arbeite kontinuierlich daran ihm den Rücken zu stärken.

Ein dickes Fell muß man sich mühsam erarbeiten, das kostet Schweiß, Tränen und jede Menge Nerven. Aber es LOHNT SICH!

Da gibbet doch so´n schönes Lied von den Ärzten.

Liedtext wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht!

Ja ich habe extrem gute Laune heute........... *sing*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...