Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehausfrauen - sie sind unter uns - Vorurteile?


gast

Empfohlene Beiträge

Rhodium
Das bezweifel ich' da ich bereits fast alle Hundefreiflächen in Essen getestet habe. Entweder sind sie total leer weil direkt an fetter HAuptstrasse und nur ca 50qm groß oder -> "Hundehausfrauen".

Eine richtig tolle Fläche gibt es. Dort gibt es zwar auch "Hundehausfrauen" aber die Wieso ist so fett, dass man denen aus dem Weg gehen kann. nur kann man da nicht immer hin.

Dein Putz also supertollster Hundebesitzer bröckelt aber gerade gewaltig :Oo

Wieso hält man sich den einen großen Schäferhund in einer stinkigen Großstadt,wo es keine gescheiten Freilaufflächen und die guten die es gibt ,seltenst erreichen kann.....

Das gibt Abzüge in den "Haltungsnoten". :zunge:

Gruss Silke

:klatsch:

Mein Schäferhund darf täglich mit mir durch den Wald streunen anstatt sich auf Asphalt mit Hausfrauenhunden rumschlagen zu müssen :D

Rhodium, keine Hausfrau - Vollzeitmama

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • OX80

    6

  • Cassya

    5

  • Gwenni

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Doggenfans

Ich finde das echt amüsant ;) ...viele Beiträge sind so herrlich bildhaft beschrieben, das kann ich mir wunderbar vorstellen......

...allerdings muss ich sagen, ich würde wahrscheinlich eher schmunzeln, wenn ich die werten Damen da hocken sehe...und sie scheinen ja sehr an Dir, aufwiedersehen, interessiert zu sein, wenn sie Dich schon eingeladen haben.... ;)

Gefährlich scheint die Situation ja nicht zu sein.....da muss man sich arrangieren...übrigens auch hier bei uns im Dorf...da kommen auf 112 Einwohner (mit meinem Mann und mir) 18 Hunde plus noch die Hundebesitzer aus den umliegenden Dörfern, die teilweise mit Autos zu uns gefahren kommen.....da trifft man immer andere Hunde, auch wenn man wie ich, das gerade nicht unbedingt möchte.....gestern habe ich 4x die Wiese gewechselt, um ungestört trainieren zu können ...

:motz: ....so ist das....

In der Stadt würd ich mir keinen (großen) Hund halten....aber das ist mein Ding...

Link zu diesem Kommentar

Aufwiedersehen: Essen ist ja direkt um die Ecke von Duisburg. Laß dir mal von HV dort die Gassi geh Möglichkeiten zeigen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

:D ich bin auch bekennende Hausfrau und fahre täglich mit meinem Monsterchen in Wald und Felder. Zumeist treffen wir auch Hundis samt Besitzer die wir kennen und mit denen wir klönen. Täglicher Hunditreff habe ich selber gestoppt, weil uns ein neu hinzugetroffener Jungspund zu sehr nervte ;) Sollen die beiden älteren Rüden den erstmal erziehen .... wir fahren ja um Spaß zu haben und nicht um genervt zu werden. Sehen wir trainierende Hundis - weichen wir aus und nehmen Rücksicht - weil wir ja auch üben :D aber eben auch viel spielen und uns freuen, wenn Gleichgesinnte mitmachen. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Mikuline

*ggg*...ich bin auch Hausfrau mit 2 puscheligen Kleinhunden :)

...allerdings meide ich Hundewiesen grundsätzlich und beschriebene Damen sowieso;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Aufwiedersehen: Essen ist ja direkt um die Ecke von Duisburg. Laß dir mal von HV dort die Gassi geh Möglichkeiten zeigen

6-Seen-Platte ist ganz hübsch in Duisburg. Für den täglichen Bedarf muss ich schon in Essen bleiben. Am WE wird dann schonmal quer durch die Welt gereist :) Eine richtig hübsche "Hundesuppe" gibt es in Witten. Da ist ne riesige Hundefreifläche. Dort waren zwar paar hundert Hunde als ich da war, aber bei x.000 qm und der Ruhr ist es ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Niniana

Zum Glück sind diese Sorte Hundehalter ein "Schönwetterphänomen" - beim ersten Regentropfen sind sie verschwunden und im Winter sieht man sowohl sie als auch ihre Hunde nie.

Ich habe den schlimmen Verdacht dass die Tiere bei schlechtem Wetter nur vor die Tür kommen und kein Schritt weiter...

Klar freue ich mich auch mal über einen Schwatz und ein paar Spielkameraden für meinen Spike aber DER Sorte Frauchen geh ich auch lieber aus dem Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...