Zum Inhalt springen
Registrieren

Fremdsprache Hündisch 1-3, gute DVD über ZOS und Frisbee


Wölfeline

Empfohlene Beiträge

Wölfeline

Hallo,

vor allem die ersten drei DVDs würde ich gerne einmal sehen können. Außerdem haben wir mit ZOS angefangen und ich würde mich über zusätzlichen filmischen Input sehr freuen. Frisbee machen wir bisher ohne Hand und Fuß - ich habe jetzt erst gesehen, dass es auch da Filmmaterial gibt.

Hat wer was und könnte sich vorstellen mir das zu leihen?

Ich selbst habe "Der Trick mit dem Klick 1 und 2", sowie "Longiertraining" im Angebot. Alternativ gutes altes Papier (Bücher)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...