Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua tanzt Flamenco


Falco09

Empfohlene Beiträge

Hm, ich versteh Eure Aufregung nicht! Wisst ihr wie der Hund gehalten wird?

Wisst ihr was sonst noch mit dem Zwerg gemacht wird?

Wisst ihr ob der Hund ansonsten ein normales Hundeleben führt?

Nein!

Mein Hund kann auch auf den Hinterbeinen laufen. Sie macht Männchen und andere komischen Dönekes!

Na und?

Ihr machts Spaß und mir auch!

Sie fährt auch Skateboard und ich übe momentan mit ihr das Seilchen springen!

Trotzdem führt sie ein ralitiv normales Familienhundeleben!

Sie bietet auch viele Sachen einfach so an und ich bau es aus?

Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe hier auch kein Problem, ganz im Gegenteil.. ich musste doch sehr schmunzeln :D

Der Hund sieht lang nicht so arm und unbegeistert aus, wie es hier dargestellt wird.

Adita hat auch schrecklich viel Spaß, mit mir zusammen allerlei so völlig unnötige Tricks zu üben.

Sie wirkt dabei alles andere als herabgewürdigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Pudelwohl

Ich kenne einige Chihuahuas, die könnte man aus dem Stand raus auch auf den Hinterbeinchen trippelnd filmen Noch ein bisschen Stepptanzmusik dazu - fertig ist das Filmchen. Die kleinen Kerlchen stehen manchmal sogar so an einer hochgewachsenen Wiese, um diese besser überblicken zu können, oder der Kameramann hatte vielleicht was interessantes in der Hand und der Hund wollte dran?

Schlimm finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Diane+Fine und Taurigae stimme ich zu.

Ihr wisst nicht wie dieser Hund gehalten wird und wie es dem Hund beigebracht wurde.

Mein Hund kann das auch.

Mein Hund schaut dabei auch nicht freudig, er schaut eher konzentriert auf das was ihm danach erwartet, ein Spielzeug...

Trotzdem bin ich kein schlechter Hundehalter.

Ich würde nie voreilig über solche Videos urteilen...

Link zu diesem Kommentar
MaikeH

Wat´n Hüftschwung :D

Also ich find das jetzt auch nicht so dramatisch. Meine Spanierin macht sowas auch freiwillig, wenn sie grad um irgendwas bettelt (ok, aber bis sie das solange kann, müssen wir noch viel betteln.. :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...