Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind wieder da!


schinki

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Hi Carmen,

wir waren am Wochenende auch dort in der Gegend, und es hat uns sehr gut gefallen! Der Strand ist ja fast so genial wie auf Usedom, die Landschaft ist wie aus dem Bilderbuch und es gibt so viele hübsche kleine Reetdachhäuschen... echt nett!

Hat euch die Unterkunft gut gefallen? Wenn ich es richtig verstanden habe, teilt man sich den Garten mit den anderen Feriengästen, richtig? Und die Ziegen - wohnen die etwa auch da ( :o ) oder habt ihr die woanders fotografiert?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
schinki

Huhu Kerstin,

nein,die Ziegen haben 2 Str. weitergewohnt. :D

Den Garten,ja den teilt man sich mit anderen Hundebesitzern,wenn sich welche nicht vertragen sollten,dann wird das Gartentor zugemacht und gut ist,weil da 2 Gärten zusammen sind.Gsd kommt das aber selten vor,hat mir die Vermieterin erzählt. :)

Wir haben ja in einem umgebauten Bauwagen gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das klingt wirklich gut! Da fahren wir bestimmt auch mal hin. :)

Link zu diesem Kommentar

Kommt mir soooooo bekannt vor.

Wir haben damals 2010 dort Urlaub gemacht, ein Traum und auch die Vermieter waren soooo nett und mit den Hunden (damals war es ja noch Xeron) gab es keine Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
schinki

Hallo Sina,

von Euch hat Uta so geschwärmt. :)

Ja,es war richtig schön da .Das einzige was uns ein wenig gestört hat war,das es eben so weit zum Wasser war. :???

Wo wir letztes Jahr waren in Rhede-Ems war es schöner,da war der See gleich hinterm Haus.Bei Neufibärchen,war hier auch mal im Forum. :) 20.000qm eingezäuntes Grundstück,Tür auf und Hund raus :D .Supertoll,kann ich nur empfehlen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was wirklich, von uns ? :) Haben anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir wollte auch wieder hin, haben es aber bis dato noch nicht geschafft :(

Wahrscheinlich sträube ich mich innerlich, da ja der Urlaub der erste und einzige mit Xeron war :(

Uns hat das gar nicht so gestört, wir sind da recht flexibel, aber stimmt schon, näher wäre besser, dafür ist aber halt auch das Preisverhältnis top :D

Link zu diesem Kommentar
schinki

Ja ,das ist wohl war und der umgebaute Bauwagen ist einfach nur genial.Sheeba hat sich da auch saumäßig wohl gefühlt :D .

Von Xeron hat Uta auch viel erzählt.Sie fand Euch sehr nett.Hat sie immer wieder gesagt. :) .

Durch Dein Bericht hier im Forum,sind wie da erst drauf gekommen,da hinzufahren :D .

Danke nochmal. :kuss: .Es lohnt sich immer wieder,die Urlaubsseiten anzusehen.

Hof Hundeglück in Rhede-Ems,haben wir auch von hier. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...