Zum Inhalt springen
Registrieren

Rottweiler ist eingezogen und ich werde gemieden, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

tarina

Hallo,

vielleicht hat sie ja zwischenzeitlich mit einem anderen Rottweiler schlechte Erfahrung gemacht und reagiert deswegen so negativ?!

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • ANUKJERRY

    22

  • DogoMerlin

    4

  • hunde-versteher

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mache fast jeden Tag schlechte Erfahrungen, vorzugsweise mit Menschen...... Trotzdem lasse ich mich täglich wieder auf neue Menschen ein.

Wenn ein normal denkender erwachsener Mensch, der ja sogar selber einen Hund hält (verstehe ich doch richtig?) wegen eines Hundes einer bestimmten Rasse die ganze Rasse verdammt, ist das nicht die Schuld dieses einen Rottis, wenn´s meiner wäre würde ich ihm auch keinen Maulkorb aufziehen, damit andere zufrieden sind (weil der Hund nun wirklich gefährlich aussieht). Ich würde dem ganz einfach aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

@Skkita

Ja da tun wir jetzt auch wir gehen den aus dem weg......Und eben deswegen würde ich ihr auch kein Mauli anziehen weil sie dan böse aussieht......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...