Zum Inhalt springen
Registrieren

Furminator, large, echt günstig


jenner76de

Empfohlene Beiträge

jenner76de

Hab mir grad den Furminator in Größe Large für 14,95 gekauft. Aktion läuft noch bis morgen, wer auch zuschlagen will, hier der Link: Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

ähm , den hab ich auch aber das ist nicht der Orginale...

Schau mal auf Amazon der kostet da immer so viel um den dreh...

Aber funktionieren tut er xD.

Einziger Nachteil die Haare laden sich statisch auf und man hat sie in der ganzen Bude ,also besser draußen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
ähm , den hab ich auch aber das ist nicht der Orginale...

Wie kommst du drauf, dass das nicht der Originale ist?

Einziger Nachteil die Haare laden sich statisch auf und man hat sie in der ganzen Bude ,also besser draußen nutzen.

Das liegt in den meisten Fällen daran, das man den Hunf sythetischen Untergründen kämmt. Oder man hat "Plastig " oder Gummischuhe an.

Ist mir auch schon passiert, lässt sich aber gut abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ist nicht der Originale. Die Prägung fehlt und dadurch sitzen auch die Schrauben an anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die Schrauben sind dadurch zu weit innen. Ich dachte, der ist vielleicht nur schlecht Fotografiert worde, das man die Prägung nicht sieht.

Aber danke für die Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Musste auch zweimal hinschauen. Aber da ich meinen gerade vor der Nase habe weil ich ihn verkaufen möchte, war der Unterschied doch recht deutlich *g*

Link zu diesem Kommentar
jenner76de

Hab jetzt mal dort durchgeklingelt und die nette Dame hat auch prompt reagiert. Jetzt ist noch ein Detailbild zu sehen auf dem die Prägung eindeutig zu sehen ist. Teile sind original verpackt und auch sofort lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Stimmt könnte am Teppich liegen^^. Werds mal auf den Fliesen probieren wenn Fino wach ist.

Link zu diesem Kommentar

Cool, danke...

Schon bestellt.

Ich geh schon davon aus dass es der Originale ist. Sonst dürften sies ja nicht draufschreiben oder?

lg Kathi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...