Zum Inhalt springen
Registrieren

Zugstophalsband aus Fettleder (Modler), Schleppleinen, Geschirr, Signalweste


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Rhodium

Hallo,

ich verkaufe ein Zugstophalsband aus Fettleder von Modler. Es ist erst zwei Monate alt, leider ist das Schäfertier rausgewachsen und braucht die nächste Größe. Es ist Größe 45, laut Hersteller für einen Halsumfang von 43 - 49 Zentimeter, fällt aber klein aus finde ich. Ewok hat jetzt 46 Zentimeter Halsumfang und ich krieg es nur noch knapp über seinen Kopf. Außerdem sitzt es dann relativ weit oben, ich mag es lieber wenn die Halsbänder sehr locker sitzen. 20 mm breit. Kostet neu 24 Euro, ich hätte gern 20 INKL. Versand. Ein echt tolles Halsband, ich werde es in einer Nummer größer bestellen.

Ein Bild davon:

IMG_5099.JPG

Dann verkaufe ich noch zwei Schleppleinen. Einmal eine 10 Meter Biothane Grip ohne Handschlaufe in schwarz und eine 5 Meter Trixie Gurtband in schwarz. Beide sind viel benutzt und haben Gebrauchsspuren vom Schleifen, sind aber noch nutzbar. Die Biothane ist im Link weiter unten zu sehen.

Zusammen 15 Euro INKL. Versand.

Und dann hänge ich noch meinen alten Verkaufsthread dran, da gibts ein Hurttageschirr, eine Hurttasignalweste und die Biothane Schleppleine zu sehen:

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Ich nimm den Hund ;)

(sorry für ot, aber der ist absolut klasse :klatsch: )

Geht nicht, der klebt an mir :D

Link zu diesem Kommentar
Monsters

Und was würdest du für die "10 Meter Biothane Grip ohne Handschlaufe in schwarz" nehmen ohne die von Trixie? ;)

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Und was würdest du für die "10 Meter Biothane Grip ohne Handschlaufe in schwarz" nehmen ohne die von Trixie? ;)

Die von Trixie gäbs quasi gratis dazu ^^

Aber wie wärs mit 13 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Super, freut mich, ich schick dir meine Bankdaten.

An alle: Schleppleinen weg, Halsband, Geschirr und Signalweste noch da. Außerdem hätte ich noch die Twilightbücher 2,3 und 4 falls wer Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Hallo,

das Halsband ist nicht mehr verkäuflich. Ich hab es gekürzt, dann kann es Pluto tragen. Hat er halt zwei Halsbänder der Luxusköter...

Geschirr und Signalweste sind noch zu haben, dafür gibts aber den anderen Thread. Hier kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...