Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Weight Watchers Fieber! Suche "Leidensgenossen" =)


Amenia

Empfohlene Beiträge

Amenia

Hi,

ich mache jetzt seit 6 Wochen Weight Watchers und habe bereits insgesamt 5,1kg verloren :D 10 kg hab ich noch vor mir dan wiege ich wieder meine 55 kg :) wie ergeht es euch? und man kriegt ja nach jeden 6 kg die punkte neu berechnet war das schlimm für euch?

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amenia

    10

  • Cassya

    9

  • Wolfsblutjule

    6

  • engelpu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bine66

Erst mal Herzlichen Glückwunsch dieser Weg ist sehr gut.

Ich habe vor 10 Jahren ( kann auch 12 sein ) so ca. 30 Kg abgenommen. Damals war das mit den Punkten noch anders. Leider muss man sch sein Leben lang daran halten ( zumindest ich )

Mittlerweile hab ich leider wieder alles drauf.

Bin derzeit wieder am Diäten... weiß ja wie es geht.

Drücke dir die Daumen das es so weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Mach das auch. Aber schon länger und habe schon ca. 5kg abgenommen und will auch noch ca. 5kg

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich habe vor drei Jahren auch 15kg mit WW abgenommen....und später 20 wieder drauf ;)

Das war nicht mein Weg, ich habe nicht gelernt, meine Ernährung zu steuern, sondern nur, das System zu umgehen.

Ich habe immer viel und gut während der Diät gegessen....aber das war kein Konzept zum Durchhalten für mich.

Leider....

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und dass Du weiter durchhältst!

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Ich gehe heute abend zu meinem ersten Treffen, da ich früher schon mal bei jemandem mitgemacht habe, der damals selbst zu den Treffen gegangen ist. Bei mir liegt das Ziel allerdings in etwas weiterer Ferne. Nachdem mir das System damals wirklich gut gefallen hat und es auch hervorragend gunktioniert hat will ich es nun nochmal richtig anpacken!

Link zu diesem Kommentar
Amenia

Das ist ja total schade das bei sovielen das Gewicht wieder drauf ist! =( Ich denke man muss wirklich sich ein Leben lang dran halten das nehm ich aber gerne in Kauf :P ich habe in den letzten 2 jahren 15 kg zu genommen seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin vom schlanken zum moppel man das war so furchtbar für mich! wie sieht es bei euch aus wie habt ihr zugenommen hatte es bei euch gründe? oder kam es einfach ganz schleichend?

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Ich mach das im Internet und finde eigentlich, dass man damit viel mehr über das Essen nachdenkt und was man isst.

Habe mich jetzt vor meinen Prüfungen auch nicht daran gehalten und habe auch gleich wieder zugenommen.

Finde das aber eigentlich ein gutes System.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Bei mir liegts eindeutig am Essen! ;) Es schmeckt einfach alles, was ich nicht essen sollte....

Ich habe seit Februar meine Ernährung umgestellt und habe jetzt 13kg verloren. Dieses Prinzip der Ernährung versuche ich nun lebenslänglich durchzuhalten.

Bin gespannt....

Link zu diesem Kommentar
;) Mit dem Gedanken WW zu machen hatte ich vor ein paar Jahren auch mal gespielt .... habe es auch ohne WW geschafft von 128 auf 100 runter zu kommen ... gehungert habe ich dafür nicht und Nahrung habe ich auch nicht nennenswert umgestellt .... mit ein bißchen Diziplin klappt das genauso gut ... inzwischen halte ich mein Gewicht +/- 2kg seid gut 4 Jahren ... ;)
Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich hatte vor ein paar Monaten mal angefangen aber es hat sich irgendwie "verlaufen"

Ich denke ich nehme diesen Thread zum Anlass noch einen Versuch zu starten. :)

Ich starte bei 69,2 kg und will bis 58 kg runter.

Los gehts =)

edit: stört es wenn ich regelmäßig hier mit rein schreibe?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...