Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Cassya

Dogdancing mit Bergers

Empfohlene Beiträge

Neulich in meinem Garten....seltsame Dinge passieren...

dogdancing013yv6.jpg

dogdancing004af2.jpg

dogdancing007ah1.jpg

dogdancing012vz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht ja schon klasse aus!!!

Vielleicht wird das die neue Primaballerina.

Weiter so!

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höhö,

da falle ich eher über meinen Riesenhund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Manu :) ,

das sieht ja schon vielversprechend aus :respekt: , ihr beide macht eine klasse Figur =) !!

Übrigens sieht man auf den Fotos sehr gut wie riiiiiiiieeeesig dein Aias ist :o , wow.....was für ein schwarzes Monster :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joar, ein Zwerg isser nicht. Ich bin aber auch nicht so groß, nur durchschnittliche 1,70 m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! :klatsch:

Sieht schon sehr gut aus, wann finden dann die ersten Auftritte statt? =):D;)

Und Aias ist echt riesig! Ich bin 1,58 m, für mich ist er schon ein kleines Reitpony! :o

Da wäre bei mir nix, mit "durch die Beine durch", ohne Umfallen! :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gröhl, die finden gar nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie schade Manu :( ,

ich hab dich schon vor meinem geistigen Auge in einem rosa Tütü gesehen d050.gif , während Aias um dich herum schwänzelt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosa? Tütü? Hülfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manu, versprochen ist versprochen! :D:prost:

Hach, freu ich mich schon auf die Fotos! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.