Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Dogdancing mit Bergers

Empfohlene Beiträge

Neulich in meinem Garten....seltsame Dinge passieren...

dogdancing013yv6.jpg

dogdancing004af2.jpg

dogdancing007ah1.jpg

dogdancing012vz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na das sieht ja schon klasse aus!!!

Vielleicht wird das die neue Primaballerina.

Weiter so!

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höhö,

da falle ich eher über meinen Riesenhund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Manu :) ,

das sieht ja schon vielversprechend aus :respekt: , ihr beide macht eine klasse Figur =) !!

Übrigens sieht man auf den Fotos sehr gut wie riiiiiiiieeeesig dein Aias ist :o , wow.....was für ein schwarzes Monster :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joar, ein Zwerg isser nicht. Ich bin aber auch nicht so groß, nur durchschnittliche 1,70 m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Fotos! :klatsch:

Sieht schon sehr gut aus, wann finden dann die ersten Auftritte statt? =):D;)

Und Aias ist echt riesig! Ich bin 1,58 m, für mich ist er schon ein kleines Reitpony! :o

Da wäre bei mir nix, mit "durch die Beine durch", ohne Umfallen! :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gröhl, die finden gar nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie schade Manu :( ,

ich hab dich schon vor meinem geistigen Auge in einem rosa Tütü gesehen d050.gif , während Aias um dich herum schwänzelt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosa? Tütü? Hülfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manu, versprochen ist versprochen! :D:prost:

Hach, freu ich mich schon auf die Fotos! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DogDancing oder doch etwas anderes?

      Hallo ihr lieben Ich möchte gerne mit Diaz privat etwas tolles machen und habe an DogDancing gedacht. Ich möchte es vorrangig in der Wohnung, im Wald oder im Garten machen. Also alles nur zum Spaß für Hundi und mich! Könnt ihr mir in diesem Fall ein Buch empfehlen? Oder andere Sachen die wir machen können? Danke schonmal!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • DogDancing

      Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zu oben genannten Thema! Ich hab gerade durch Zufall dieses Video entdeckt und bin begeistert mit wieviel (scheinbar) Spaß und Freude der Hund dabei ist! Nun wollte ich mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen im DogDancing hat? Woran merkt man ob ein Hund daran Spaß finden würde und "geeignet" dafür wäre? Ist vielleicht sogar jeder Hund dafür geeignet?! Ab wann sollte man damit anfangen? Belegt man da spezielle Kurse, liest Bücher oder wie läuft das genau? Gibt es für zu Hause irgendwelche anfänglichen Tips um herauszufinden ob es dem Hund überhaupt gefällt und ihm liegt?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Dogdancing oder Tanzbär?

      Dieses Video bekam ich eben zugemailt.... http://www.ryanseacrest.com/blog/whats-happening/merengue-dancing-dog-can-dance-better-than-your-boyfriend-video/ Vom Gefühl her finde ich es ganz schrecklich aber... wenn ich mit dem Verstand dran gehe... worin unterscheidet es sich vom dogdancing etc.? Ist es die optische Vermenschlichung, die mich so abstößt oder was ist es? Helft mir bitte mal... bekomme Bauch und Kopf grad nicht unter einen Hut

      in Hundefotos & Videos

    • Dogdancing mal anders

      Hallo, schaut euch das mal an: Ich bin erstaunt, dass ein Hund so lange auf den Hinterbeinen stehen / laufen kann.

      in Hundefotos & Videos

    • Wie bringe ich einem Hund dogdancing bei?

      Hallo, möchte Sheeba meiner Plegehündin , gerne ein wenig dogdancing beibringen. Wer kann mir ein paar tipps dazu geben? Bin für jede antwort dankbar!

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.