Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnweste für Hund (Schäferhundegröße) orange und Signalhalsung


gast

Empfohlene Beiträge

Der Herbst und Winter ist zwar vorbei, aber ich habe das was für die dunkle Jahreszeit ausgemistet

Von meinen Hunden passt keiner rein, daher haben wir uns mal Nachbarshund ausgeliehen, ein etwas kleinerer Schäferhundemix (ca 27 Kg) - auch für sie ist die Weste etwas groß, gepasst hat sie mal meinem Schäferhund (30 Kg)

Warnweste für große Hunde

11hh3d0.jpg

Robustes Material (ich glaube Nylon) außen abwaschbar und Wasserfest

2 Klettverschlüße am Hals und auf dem Rücken - Öffnung am Rücken, je nach Geschirr passt da prima der Leinenring durch

10ehqwi.jpg

Der Hund muss mit den Beinen in die unterste Öffnung reinstehen, dann verschließt man die beiden Klettgurte (Lucy mag die Art Geschirr anzuziehen so gar nicht, nicht jederhunds Sache) über dem Rücken bzw. am Hals

lange Klettverschlüße zum Weite regulieren, damit nicht so viel Gras und Haare drin hängen bleiben wäre es aber Optimal für

Bauchumfang 66 - 76 cm (einstellung nach Oben noch viel weiter, dann liegt aber soviel Klettverschluß frei)

Länge von Halsausschnitt bis Ende Rücken: ca. 32 cm

Am Hals etwas schwer zu messen da Rundhalsschnitt, aber wo Bauch rein passt sollte auch Hals passen ;)

2cntxmx.jpg

Ein paar Fehlerchen hat das gute Stück auch:

Einmal gibt es einen Farbabrieb, ein paar schwarze Flecken, die auch nicht mehr weggehen

11ay3qw.jpg

Vereinzelt stehen ein paar Nähte an den Enden offen, sind aber doppelt vernäht, ein paar Hundehaare hängen im Klettverschluß

(Falls es wichtig ist, die Weste entspricht der EN 471, das hat irgendwas mit zu tun wieviele Refektorfläche insgesamt auf der weste ist oder so?

:???:think: )

Ich hätte gerne 14 inklusive Versand als Warensendung dafür

Ein Signalhalsband mit Aufdruck "Langhaar" (ich glabe der Hundekopf daneben soll ein Collie oder ein Setter sein, war meinem Hund ziemlich egal)

4l1y6d.jpg

Ds Halsband hat einen Gummizug und ist gleichzeitig mit einem Klettverschluß ziemlich weit verstellbar

vdfres.jpg

Halsumfang etwa 44 - 54 cm

Das Band ist ziemlich breit ( 5,5 cm) und man sieht es auch nch bei längerem Haar recht gut.

Dafür hätte ich gerne 6 inklusive Versand als Brief(Warensendung)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
:winken: leider sind alle meine Hunde dafür viel zu groß und ich bräuchte aber so eine Warnweste, verrätst du mir den Hersteller bitte?
Link zu diesem Kommentar

auf der Weste steht nichts, hat auch kein Schildchen, beim Halsband steht was von PMS Smentek GmbH, vielleicht hilt Dir das, hatte beides über ebay erstanden

Link zu diesem Kommentar

Das kommt ja wie gerufen!

Für mich bitte die Warnweste zurücklegen.

Foxi ist zwar auch nur ein kleiner Schäfermix, wirkt aber im Brustkorb deutlich wuchtiger als dieser extrem hübsche Nachbarshund auf den Fotos von Dir. :D

Muss jetzt arbeiten gehen, melde mich heute noch per PN.

Link zu diesem Kommentar

ok, ist notiert und zurückgelegt und Lucy richte ich später Deine Begeisterung aus, ist wirklich ein schöner Hund, leider etwas unterfordert aber sehr lieb und gehört quasi zu unserem erweiterten Rudel. An den Fotomodel-Qualitäten arbeiten wir aber noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, bei der Weste würde ich auch nicht gerade begeistert gucken, allerdings sind wir nun häufiger Nachts unterwegs und eine Warnweste + Leuchti stehen an erster Stelle bei den Sachen die neu angeschafft werden müssen.

Ich denke, Foxi wird ähnlich beschwichtigend wie Lucy versuchen, mich zum Abnehmen der Weste überreden zu wollen - aber Sicherheit geht vor.

Sende mir doch bitte Deine Kontoverbindung per Mail, Adresse und Emailadresse kommen per PN

Link zu diesem Kommentar

Die Warnweste ist verpackt und so gut wie unterwegs zu Foxi

Bleibt noch die schöne Warnhalsung, passt bestimmt gut zu Collies, Altdeutschen Schäferhunden und allen, denen der Aufdruck "Langhaar" egal ist =)

Link zu diesem Kommentar

Juhuuu, die Warnweste ist schon da!!!

Nach etlichen Versuchen, die Weste richtig anzulegen (ich war irgendwie zu blond dafür) hat meine Tochter es innerhalb von Sekunden geschafft.

Foxi war total begeistert :so

Die ersten Fotos:

post-5489-1406418111,75_thumb.jpg

post-5489-1406418111,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

klasse. das ging ja schnell, ich hoffe die Bestechungskekse haben die Anprobe etwas versüßt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...