Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Empfohlene Beiträge

aber warum...

ich denke ich habe alles soweit wei es sein soll nur kommt immer wieder Folgendes

1. Datei zu Groß 4KB ???

2. Falsches Format jpeg ???

was könnte ich den Falsch machen ??

Danke schon mal

midra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU;

ich habe heute auch verzweifelt versucht, mein Avatar zu ändern.

Mein Foto entspricht genau dem Format, lt. Liste darf es ja 20 kB haben,

meines hatte sogar nur 8 KB und trotzdem, habe ich auch ständig

eine Fehlermeldung bekommen, verstehe ich auch nicht. Jetzt ist wieder

das Alte drinn, damit kein Problem. Meine Fotos sind immer in jpg

Aber hier sind sicher noch Profis, die uns erklären können, woran es liegt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere mal den Namen des Bildes von .jpeg auf .jpg .

Ansonsten stell das Bild mal hier im Beitrag ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte letztens beim ändern meines Bildes das gleiche.....lad das Bild einfach hoch und drück dann die F5 Taste, sollte eigentlich klappen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

wie groß darf denn nun das Bild sein?

Meine Bilder sind immer in jpg .

Aber bei mir sagt er immer, Datei zu groß.. kann auch gar nicht sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eure Bilder mal hier als Dateianhang hochladen, dann ist das nicht so theoretisch, sondern man sieht das Bild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU;

jetzt hat es endlich geklappt, mußte aber mehrmals wieder hochladen und F5 drücken. Irgendwie ist heute der Wurm drinn.. Aber Ihr Lieben jetzt ist es da.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääh, aber sehr verzerrt Jasmin :o , hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich hatte dieses hier verkleinert...

amypywv7nqft4auq6.jpg

das ist nicht das Kleine..

Avatar-Bild, noch verzehrt im Profil???

amyq1h5wcsuo1pte6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK :D , jetzt sehe ich klarer!! dumdidum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

in Vorstellung

Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

in Plauderecke

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

in User hilft User

• Wildcard Avatare / Avatar Größe

Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

in Aktuelles zum Hundeforum

• Alle 2 Hunde ins Avatar bekommen. Hilfe!

Hallo , die ganze Zeit denke ich mir schon, dass es aber mal zeit wird alle 2 Hundis ins Avatar zu packen. Aber ich krieg das einfach nicht hin! Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre es supermegaoberklasse wenn er mir helfen würde. Liebe Grüße, Anna

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.