Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelly im Wildpark - neue Auflage ab Seite 3 - jetzt mit Curtis


gast

Empfohlene Beiträge

Die Bilder und die Kommentare sind Klasse und wenn das nicht so weit weg wäre würd ich da auch mal hinfahren :(

Ich war letztes Jahr in dem neuen Zoo in Gelsenkirchen und das war für die Hunde auch voll spannend.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hey Ricky

Tolle bilder =) ----vor Neid erblasse---- :respekt:

Meine sehen andere Tiere auch gelassen,bis auf die Wildschweine,die haette Wotan mit nach Hause genommen----fuer die Gerfrertruhe-----

Ich glaub der ist hier in Belgien zum Gallier geworden.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hey, das sieht nach einem superschönen Ausflug aus. Tolle Fotos.

Der Bär hätte sich vermutlich ähnlich verhalten wie Shelly. Er findet Rehe auch öde, kleines Gewusel wird beobachtet und vielleicht mal mit einem "BUH" versucht zu erschrecken, und Wildschweine, Füchse und ähnliches vermutlich mit viel Argwohn aus der Ferne berüsselt. Da wird der Hovi dann 2m lang... ;) und Körpersprache wie bei Shelly.

Wir haben bei Hamburg einen solchen Wildpark, bin schon lange am Überlegen, da mal hin zu fahren... aber da dort sicher Leinenzwang ist und ich darauf einfach wenig Bock habe, hab ich es bisher nie umgesetzt. Aber wenn man die Bilder so sieht...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ja in Hamburg ist der Wildpark auch in Rosengarten. (Wildpark Schwarze Berge Rosengarten) Finde ich lustig. :D

Ich würds auf jeden Fall immer wieder tun.

Hab damals nach einem Tierparkbesuch auch gesagt: NIE wieder ohne Hund in den Tierpark.

Denn: Da wo wir mit Shelly hinkamen, kamen die Tiere meist angelaufen (im Wildpark eher nicht so, aber im Tierpark). D.h. wir mussten die Tiere nicht mit Fernglas beobachten oder bekamen nur irgendwo in weiter Ferne eine Schwanzspitze zu sehen, sondern die Tiere tummelten sich alle vorne am Zaun bei uns, um Shelly zu begutachten. :D *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder.

mein Hund hatte ich auch schon mit im Tierpark, den interessierte das alles nicht wirklich.

Mit - konnte ich da noch nicht hin, weil ich keine Lust auf den Terror habe wenn wir da andere Hunde treffen.

Aber vielleicht kriegen wir das ja dies Jahr endlich hin... ;)

In unserem Wilgehege ist aber auch Leinenpflicht- die ich bei -, und auch mein Hund, aber eh dran tun würde dann.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also ich verstehe das total, dass in solchen Parks oder Zoos Leinenpflicht ist. Gar keine Frage! Es würde sicher im Chaos enden, wenn es jedem überlassen bliebe, das zu entscheiden, aber es ist für mich als bekennender Leinenhasser eben ein Kriterium.

Den Effekt mit den neugierigen Tieren kenne ich schon von Schafweiden, Kuhweiden und Pferdekoppeln. Die kommen eher zu einem ran, wenn man einen Hund dabei hat. Finde das immer voll süß, wenn sie sich vorsichtig berüsseln... :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Seeeeehr schöne Fotos, Ricky! :klatsch: Eigentlich wie immer! :D

Und so schöne Tiere! Die Art Ziege war aber glaub ich auch eine Art Schaf. Und das Äffchen find ich auch sehr lustig! :P

Aber auch für mich eine gute Inspiration, ich wollte auch schon lange mal in den Wildpark in Rheinbölln fahren, um mit Jagd-Aussie Candy mal ein bisserl das Wild anzugucken! :Oo

Hab es aber auch bisher noch nie gemacht, weil es doch ein Stückerl zu fahren ist. Aber in die meisten anderen Parks dürfen die Hunde ja gar nicht mit rein. Wir waren schon mal im Opel-Zoo, das fand ich aber nur so mittel.

Und in dem o.g. Wildpark gibt es auch keine Begrenzungen! Wäre sicher ziemlich spannend.

Jordy ist übrigens auch so einer, der null Interesse an anderen Tieren hat, was ich ziemlich fein und entspannend finde! :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...