Zum Inhalt springen
Registrieren

Kalle wird vermisst in Wiesenthal/Oberfranken


scd

Empfohlene Beiträge

möchte ne wichtige suchmeldung für ne forenfreundin hier einstellen. BEREICH OBERFRANKEN!

Kalle ist entlaufen...ein Alptraum

Seit gestern vormittag 10 Uhr circa ist Kalle von unserem Hof aus entlaufen.....und ist wie vom Erdboden verschluckt

Bitte alle aus dieser Gegend, bitte informiert wie ihr könnt

Oberfränkische Jäger, bitte helft mit...er ist sehr ängstlich und steigt nur zu mir oder meinem Mann ins Auto

Kontakt über mich.

Bitte bitte sagt es euren Jagdkollegen, die kein Internet nutzen und verteilt es so gut als möglich

Petra

Telefon 09196 1374

sichtet ihr den hund, macht bitte meldung über obige telefonnummer. nehmt keinen kontakt zu dem hund auf, falls er gesichtet wird. es triebe ihn nur weiter weg.

5wd08j.jpg

Link zu diesem Kommentar

Entlaufen ist er in Wiesenthal und bei Unterleinleiter wurde er gesichtet, falls er es war.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Schubserchen!

Bitte weiterleiten und wenns jemand dort wohnt Augen auf halten!!!

Ganz wichtig!

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Entlaufen ist er in Wiesenthal und bei Unterleinleiter wurde er gesichtet, falls er es war.

*urgs* Unterleinleiter - das liegt in einem riesigen Waldgebiet.

Ich drücke die Daumen !!!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Er bewegt sich mittlerweile wohl in einem 20km großen Umkreis (immer wieder Sichtungen)

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich findet sich der Hund bald wieder. Ich drücke Daumen, Pfoten und Hufe.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich verbessere mich...sind nicht 20km sondern doch nur gerechnet 7-9km

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...