Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

3K: Kommunikation – Konzentration – Koordination/ Raum Nürtingen/19. +20.11.11

Empfohlene Beiträge

:winken: hallo Carmen! ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist! schoen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso? dachte Du weißt es :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Mangelnde Kommunikation oder bin ich einfach so ungeduldig?

Hallo ihr Lieben,  ich hab in den letzten Monaten so viel gesucht und gelesen, was ich über die Adoption eines Tierschutzhundes aus dem Ausland finden konnte, aber das richtige hätte ich nicht gefunden.   Zu unserer Situation: Wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden, einen zweiten Hund in unsere Familie aufzunehmen, also ging die Suche los.  Ein Tierschutzhund sollte es sein und am liebsten einen Welpen. Die Auswahl an TSVs hat uns schier überfordert, also

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Labradore andere Kommunikation

Hallo,   Loki ist ja Hütehund durch und durch, was seine Kommunikation angeht eher unsicher bis Prollig aus Unsicherheit.   Nun beobachte ich schon länger das er wohl Labradore so gar nicht versteht.  Im Junghundspiel ist eine Hündin die ständig fiddelt, also rennen Stöcken hinhalten und sich alles gefallen lässt. Auch in der Trainingsgruppe ist ein Rüde dabei der immer Labbitypisch yeah, ein Hund, ein Mensch ruft😁. Meiner ist davon immer sichtlich irritiert.  

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.