Zum Inhalt springen
Registrieren

Bully und Boxer fühlen sich stark


Empfohlene Beiträge

anke304

hallo zusammen,

ich brauch mal ein paar gute Tipps.

Ich habe 2 Französische Bulldoggen,einen Rüden etwas über 1 Jahr alt und eine kleine lady mit fast 2 Jahren.

Wenn ich spazieren gehe,und mir irgendwelche Hunde entgegen kommen,dann lässt mein Rüde neuerdings immer den Max raushängen und denkt er muss die Lady beschützen,er versucht jeden Hund von ihr vernzuhalten.

Meine Freundin hat eine Boxerdame ,die sehr oft mit uns zusammen rausgeht und wenn wir zusammen laufen,spielen die 2 sich so auf,egal welcher Hund uns entgegen kommt,sie Bellen und knurren und wollen die kleine Beschützen,

Es ist nichts vorgefallen,das ich einen Grund dafür nennen kann,das sie sich auf einmal so ändern,woran könnte das liegen? :???

bin für jeden rat und tipp dankbar. :D

Link zu diesem Kommentar

Der Rüde wird erwachsen und meint seine Hündin beschützen zu müssen.

Würde ich unterbinden an deiner Stelle

Link zu diesem Kommentar
anke304

und wie mache ich das am besten,das er kapiert das das garnicht nötig ist,bz. wie mache ich das bei beiden?also mein Bully und die Boxerhündin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...