Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Jule & Olli kommen ins Gassi-TV

Empfohlene Beiträge

Also, wir hatten ja am Sonntag wieder Beagle-Mantrailen und unser Beagle Kalle aus Düssedorf hatte eine TV-Crew im Marschgepäck, die halt über Kalle einen Film drehen...ich weiß auch nix Genaues.

Auf jeden Fall haben die uns oder besser gesagt die Hunde beim Trailen gefilmt. Jule wurde noch vorgestellt....und ich glaube ab Samstag ist das auf www.gassi-tv.de zu sehen....sofern wir nicht rausgeschnitten werden....muß man ja auch mit rechnen... :heul:

Wir werden doch noch reich und berühmt und gehen nach Hollywood....isch seh es schon kommen.....einen Manager haben Olli und Jule zwar noch nicht, aber das kriegen wir dann auch noch hin. ;), es werden weltweite OlJu-Fan-Clubs gegründet werden, Fan-Artikel verkauft werden....Autogrammkarten gedruckt werden...ach wie ist das aufregend....ganze Industriezweige blühen auf.....und alles wegen Olli & Jule..... :prost:

Na, wenn man sich da mal nicht zufrieden zurücklehnen kann, ich weiß es auch nicht.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o stars are born =)=)=)=)

Ich übernehm das mit dem Management :)

Sabine, sag mal bitte Datum und Uhrzeit :D ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, da kann ich mich nur noch ehrfürchtig verneigen:

Olli 111.gif & Jule 110.gif

Aber sag doch mal bitte die Zeiten an, da würde ich zu gerne gucken. Ich kannte Gassi-TV gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, wir haben Stars in unserem Forum!!!

Weißt Du, wann es gesendet wird?

Ich will es auf jeden Fall sehen, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kannte Gassi-TV gar nicht

Ich auch nicht :D .....aber es gibt es, ich habs nachgeschaut, ich glaube, wenn es einmal online ist, dann bleibt es auch online, die haben da auch ein Monats-Archiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo läuft das Gassi TV ??

Ich bin platt das wir so berühmte Hunde und Hundeführer haben :sensation

Dann kannst du direkt auf dem Forumstreffen anfangen mit autogrammkarten schreiben =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo läuft das Gassi TV ??

Ich bin platt das wir so berühmte Hunde und Hundeführer haben :sensation

Dann kannst du direkt auf dem Forumstreffen anfangen mit autogrammkarten schreiben =)

Lg Birgit

AAAAAAaaaalsoooooooooo:

1. www.gassi-tv.de

2. Ich denke doch, dass beim Treffen bereits die 8. Auflage an Autogrammkarten gedruckt ist....mein Gott, die werden ja weggehen, wie warme Semmeln....an was man alles denken muß, wenn man erst reich und berühmt ist.

3. Ich werde wohl Killer Kenay als Security engagieren.......

4. Im gelben Wagen werde ich mich zwischendurch mit den Hunden an dem bereitgestellten Obstkorb stärken und eine Entspannungsmassage genießen...

5. Katja, nimm das bitte mal in die Hand, ich kann mich um diese nebensächlichkeiten nicht mehr kümmern.....Kinders, wo mir der Kopf aber auch steht....neee neee neee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3. Ich werde wohl Killer Kenay als Security engagieren.......

Sabine,

GENAU dasselbe schwebte mir auch gerade vor, er wird seinen Job sehr ernst nehmen und dann endlich auch sein wahres Gesicht zeigen können..........ohne auch nur einen Gedanken an sich zu verschwenden wird er deine Stars beschützen und ihnen den Weg freihalten!

Anbei ein wirklich furchteinflössendes Foto, so ungefähr wird seine Haltung sein:

amzafyaeibejxm1ax.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so kennen wir ihn....er schläft die Feinde tot.....oder er gähnt sie um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.