Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Jule & Olli kommen ins Gassi-TV

Empfohlene Beiträge

Also, wir hatten ja am Sonntag wieder Beagle-Mantrailen und unser Beagle Kalle aus Düssedorf hatte eine TV-Crew im Marschgepäck, die halt über Kalle einen Film drehen...ich weiß auch nix Genaues.

Auf jeden Fall haben die uns oder besser gesagt die Hunde beim Trailen gefilmt. Jule wurde noch vorgestellt....und ich glaube ab Samstag ist das auf www.gassi-tv.de zu sehen....sofern wir nicht rausgeschnitten werden....muß man ja auch mit rechnen... :heul:

Wir werden doch noch reich und berühmt und gehen nach Hollywood....isch seh es schon kommen.....einen Manager haben Olli und Jule zwar noch nicht, aber das kriegen wir dann auch noch hin. ;), es werden weltweite OlJu-Fan-Clubs gegründet werden, Fan-Artikel verkauft werden....Autogrammkarten gedruckt werden...ach wie ist das aufregend....ganze Industriezweige blühen auf.....und alles wegen Olli & Jule..... :prost:

Na, wenn man sich da mal nicht zufrieden zurücklehnen kann, ich weiß es auch nicht.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o stars are born =)=)=)=)

Ich übernehm das mit dem Management :)

Sabine, sag mal bitte Datum und Uhrzeit :D ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, da kann ich mich nur noch ehrfürchtig verneigen:

Olli 111.gif & Jule 110.gif

Aber sag doch mal bitte die Zeiten an, da würde ich zu gerne gucken. Ich kannte Gassi-TV gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, wir haben Stars in unserem Forum!!!

Weißt Du, wann es gesendet wird?

Ich will es auf jeden Fall sehen, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kannte Gassi-TV gar nicht

Ich auch nicht :D .....aber es gibt es, ich habs nachgeschaut, ich glaube, wenn es einmal online ist, dann bleibt es auch online, die haben da auch ein Monats-Archiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo läuft das Gassi TV ??

Ich bin platt das wir so berühmte Hunde und Hundeführer haben :sensation

Dann kannst du direkt auf dem Forumstreffen anfangen mit autogrammkarten schreiben =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo läuft das Gassi TV ??

Ich bin platt das wir so berühmte Hunde und Hundeführer haben :sensation

Dann kannst du direkt auf dem Forumstreffen anfangen mit autogrammkarten schreiben =)

Lg Birgit

AAAAAAaaaalsoooooooooo:

1. www.gassi-tv.de

2. Ich denke doch, dass beim Treffen bereits die 8. Auflage an Autogrammkarten gedruckt ist....mein Gott, die werden ja weggehen, wie warme Semmeln....an was man alles denken muß, wenn man erst reich und berühmt ist.

3. Ich werde wohl Killer Kenay als Security engagieren.......

4. Im gelben Wagen werde ich mich zwischendurch mit den Hunden an dem bereitgestellten Obstkorb stärken und eine Entspannungsmassage genießen...

5. Katja, nimm das bitte mal in die Hand, ich kann mich um diese nebensächlichkeiten nicht mehr kümmern.....Kinders, wo mir der Kopf aber auch steht....neee neee neee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3. Ich werde wohl Killer Kenay als Security engagieren.......

Sabine,

GENAU dasselbe schwebte mir auch gerade vor, er wird seinen Job sehr ernst nehmen und dann endlich auch sein wahres Gesicht zeigen können..........ohne auch nur einen Gedanken an sich zu verschwenden wird er deine Stars beschützen und ihnen den Weg freihalten!

Anbei ein wirklich furchteinflössendes Foto, so ungefähr wird seine Haltung sein:

amzafyaeibejxm1ax.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, so kennen wir ihn....er schläft die Feinde tot.....oder er gähnt sie um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

    • Jule hatte lieben Besuch

      Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.
       
      Schaut selbst, es war soooo schön.
       
      Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.
       

       
      Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.
       

       
      Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam.
       

       
      Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.
       

       
      Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfatz frisst, damit das nicht anderweitig verschwindet. - Und ich hätte kein Hemd mehr gehabt.   Jule war der Meinung, was Tanis nicht mag, schmeckt ihr dann auch nicht.  Göga und ich konnten es gar nicht glauben.   
       
      Nach einer gemütlichen Nachmittagsrunde, wo sich Tanis und Susanne die Fahrerei aus den Knochen laufen konnten, waren die Vierbeiner erst mal platt.
       

       

       
      Heute morgen gabs dann noch eine schöne Runde.
       

       
      Zappellieschen wollte nicht posieren.
       

       
      Tanis fand diese Zappelei peinlich.
       

       
      Da Susanne erst Sonntag spät nach Hause kommt, wird es mehr Fotos erst ab Montag geben. Ich bin vor lauter Quatschen gar nicht wirklich viel zum Knipsen gekommen.

      in Hundefotos & Videos

    • Antonia und Jule im Wald unterwegs

      Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.   Jule, jetzt schon 7 Monate alt       Antonia      

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

      ... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die älteren Semester weil sie Duracell-Bolle ertragen haben und Bolle weil er einfach nur taff war (und ist). Ich selber habe nur wenige Fotos gemacht, eine Bilderflut ist von Susanne und Marisa zu erwarten. Zum Aufwärmen sollten die Fotos aber reichen.  

















      in Hundefotos & Videos

    • Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

      Habs grad auf Facebook gelesen    Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen   https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407   Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.