Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule & Olli kommen ins Gassi-TV


gast

Empfohlene Beiträge

Elke,

ihr könntet ja wohl bis dahin eine kleine Tribüne-sagen wir mal für ca. 35.000 Fans- gebaut haben, sollte ja wohl kein größeres Problem darstellen c040.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

  • bärbel02

    5

Also das mit den Bussen ist euer Problem, wir kommen per Helikopter, da geh ich lieber auf Nr. sicher.

Also, evtl. ließen sich ja unter den Tribünen noch Tiefgaragen für die Busse anlegen, meine Güte, da müßt ihr mal etwas kreativ sein, nehmt euch ein Beispiel an Muddi, die bringt sich direkt mit guten Ideen ein und bietet Lösungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab´s! =)

Wir verlegen das Treffen nach Elspe auf die Karl-May-Bühne, Parkplätze ohne Ende, eine riesengroße Tribüne und haufenweise überdachte Sitzplätze! :D

Das Essen lassen wir uns dann von Winnetou und Old-Shatterhand servieren und anschließend können wir im Saloon trinken bis zum Umfallen. :party:

Juchhuuuu, das wird voll gut! DANKE SABINE! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
DANKE SABINE! :klatsch:

LG Elke ;)

Oh, kein Problem, das mach ich doch gerne...weitere Einzelheiten klärt Katja mit euch, ich kann mich damit nicht befassen, muß noch Drehbücher lesen, die Film-Welt horcht auf und es ist ein 8 teiliger Epos über das Wirken und Leben der Beaglaender in Vorbereitung....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hab's immer geahnt, sie hat ein Rad ab, die Beaglaenderin!

m025.gif Bök

Link zu diesem Kommentar

JUHU...ich gehöre auch zu den Glücklichen, die die zukünftigen Stars persönlich kennen!!

Ich hab schon mal die ersten Busse organisiert....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon mal die ersten Busse organisiert....

Gut Ängie,

dann sollten wir aber einen kleinen Umweg über die Nordsee nehmen und während der Fahrt Heizdecken, Töpfe, Pfannen und ganz wichtig....Rheumadecken unters Volk bringen =):D

Suche schon einen günstigen Lieferanten in Fern-Ost :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich druck dann schon mal die Prospekte!

Ach, Birgit, vergiss das Messerset nicht...ohne DAS geht heute nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar

Wie Wetzlar? Dieses Ereignis lassen wir Hessen uns doch nicht entgehen.

Biete 2 ausgezeichnete und super ausgebildete Sicherheitsbeauftragte (Geheimtipp).

Wie man erkennen kann haben diese den *lähmenden Blick* und sind Profis in Sachen einschüchtern.

Gehaltsforderungen werden privat besprochen...

Warnung Bilder erst ab 18 Jahre freigegeben:

Brutal:

an0q61burfuzn7g7n.jpg

Brutaler

an0q7i3ohv4j1cnv7.jpg

Pure Brutalität:

an0qae1syyptuli37.jpg

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Freu´mich schon auf die Tantiemen für die ausgezeichnete Arbeit meiner beiden Killer :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

L.A

Link zu diesem Kommentar

Wow.....ich bin davon überzeugt, die zwei hängen sich an jede unbefugte Wade.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...