Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Na dann will ich mich und Ben auch mal vorstellen.

Ben ist am 04.02.05 geboren und wie man sieht ein Berner Sennenhund. Zu unserer Familie gehören noch 3 Maine Coons (Yahoo, Idefix & Blue) und unser Hauskater Mietzi.

DSC02073.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz liebes "Hallo" und viel Spaß im Forum !!!

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hübscher hund.

ich wünsch euch viel spaß im forum.. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche euch beiden auch noch viel spass und eine gute zusammen arbeit

LG

Susanne, Cindy, Rambo und Louna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine,

freut mich, dass ich mal einen Schweizer-Sennenhund im Forum gefunden habe. Wir haben eine Appenzellerin, die ist am 18.02.05 geboren. Jahrelang hatte ich immer gesagt, der nächste Hund wird ein Dobermann, doch haben wir uns dann Gedanken darüber gemacht, da ich in verschiedenen Büchern immer wieder las, dass der Dobermann gerne sich auf eine Person bezieht. Da wir eigentlich eine Großfamilie sind (Papa, Mama, 3 Kinder mit Anhang und Oma und Opa und dann doch ziemlich viel Leben am Hof haben, wollte ich mein Vorhaben dann doch nicht in die Tat umsetzen. Ich möchte aber betonen, dass ich noch keinen Tag die Entscheidung für den Appenzeller-Sennenhund bereut habe. Unsere Meike ist ein ganz treuer, anhänglicher, voll Liebe bedürftiger Familienhund, manchmal etwas eigenwillig und Fremden gegenüber etwas mißtrauisch, halt eine Appenzellerin.

Viele Grüße

Roswitha :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung! :) @Rossi Deine Appenzellerin ist ja nur ein wenig älter als Ben! Ben ist vom Wesen her super, total verschmust und sehr wißbegierig. Er ist noch wunderbar welpenhaft-tolpatschig, er lernt sehr schnell, wenn man konsequent mit ihm übt, Sitz-Platz-Bleib hat er schon sehr gut drauf, nur mit dem Hier will es noch nicht ganz so gut klappen. Wir werden sich viele tolle gemeinsame Gesprächsthemen finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....so trifft frau sich...

Hallo Nadine, auch von mir herzlich willkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine,

wie schon an anderer Stelle erwähnt haben wir auch einen Berner - allerdings eine Hündin und ziemlich genau zwei Monate jünger als Euer Ben!

LG

Martina, Sina, Maiky und Aymie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Nadine ,

natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Sandra und Emmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.