Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Joys und ich sind in Trauer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute kennt ihr mich lol.

Bis vorhin war der Tag noch halbwegs schön ich war mit meiner Freundin hier auf dem Tierheimfest und haben uns alles genau angeguckt und habe mich mit der Leiterin unterhalten und über meine Joys die kommt ja da her und das sie sich freut das sie nächste Wochenende da in Pension kommt. Bis dahin war ja noch alles schön.

Dann kamm die schreckliche Nachricht.

Down ihre Schwester ist bei einen tragischen Treppensturz ums Leben gekommen. Sie muss so unglücklich die Treppe runter gefallen sein, das sie sich dabei das Rückrad gebrochen hat und somit alles zu spät war.

:heul::heul::heul::heul: sie gehörte ja zu Joys Familie irgendwie ist das so Trauig. Habe Joys es eben ins ohr geflüstert, ob sie es verstanden hat hmm.

Liebe Down wir hoffen das du da oben ein schönes Leben hast du durftest ja leider nicht lange auf diese verrückten Welt bleiben.

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schrecklich :heul:

Die Eltern von meinem Freund haben auch so bklöde rutschige Marmorstufen; da lagen die ganze Zeit wenigstens noch so Treppenteppiche drauf, die sind jetzt aber weg, warum auch immer....

Wenn ich dabei bin trage ich sie immer runter, ich hoffe mein freund hält sich auch daran, wenn ich weg bin...

Arme Down!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.