Zum Inhalt springen
Registrieren

Flanna und Rike - 2Fellnasen im www


Big_D

Empfohlene Beiträge

Die Veränderungen der letzten Wochen spiegeln sich auch in der virtuellen Hundehütte unserer Fellnasen wieder.

Demzufolge hat sich dort auch einiges getan:

Flanna ist bei den 2 Fellnasen eingezogen

Für Enya und unsere frühere Bernerhündin Aisha wurde die Rubrik Unvergessen geschaffen.

Im Album 2 gibt es reichlich neue Fotos (von Flanna)

Im Kurzgebell äußert Rike ihre Meinung zu Flanna und Flanna hat auch selber IHR erstes Kurzgebell verfasst.

Also viele Gründe mal wieder vorbeizuschauen. Und wie immer würden wir uns sehr über Pfotenabdrücke im Gästebuch sowie über Euer Feedback hier im Forum freuen, egal ob Lob oder Kritik. Einfach nur damit wir einen Eindruck gewinnen wie die Seite bei Euch ankommt. Denn wir machen sie ja nicht nur für uns und unsere Fellnasen sondern für Euch: Die Besucher und Leser.

Liebe Grüsse

Detlef und Bea

mit den 2Fellnasen Flanna & Rike

sowie Enya + Aisha im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Den Neuankömmlingen auch von mir ein herzliches Willkommen :so:so

Link zu diesem Kommentar

Ihr lest schon vorher das Eingangsposting - und wie lange die User schon da sind? :think:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Ihr lest schon vorher das Eingangsposting - und wie lange die User schon da sind? :think:

das wär mir gaaaaaaaaaaaaar nicht aufgefallen *prustend unterm Tisch lieg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...